Woher haben die meine Nummer?

P

Putte

AW: Woher haben die meine Nummer?

@salat: herrlich... besonders der Parkett-Abschleifer. :weglach:

@Petra: na dann mal her mit den Tipps... Mir fällt vor lauter Höflichkeit da wenig ein.
 

Petra

desperate housewife
AW: Woher haben die meine Nummer?

Putte hat gesagt.:
@salat: herrlich... besonders der Parkett-Abschleifer. :weglach:

@Petra: na dann mal her mit den Tipps... Mir fällt vor lauter Höflichkeit da wenig ein.



Ja, der Parkett-Abschleifer ist ne Bombe :bravo:

Du, so aus der Lameng kann ich das auch nicht, das käme dann spontan aus mir raus :crazy:
Man müsste halt wissen, ob es beruflich oder privat ist.... falls privat, fiele mir schon das ein oder andere Scherzchen ein :heilisch:
 
P

Putte

AW: Woher haben die meine Nummer?

Petra hat gesagt.:
Man müsste halt wissen, ob es beruflich oder privat ist.... falls privat, fiele mir schon das ein oder andere Scherzchen ein :heilisch:

Neee, meist sind es Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien, Firmen... leider keine Frauen, die ihn privat sprechen wollen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Woher haben die meine Nummer?

promt der nächste Anruf aus China oder Japan....nur die letzten 2 Ziffern waren anders..

Ich dreh echt ab
 
F

Familienbande72

AW: Woher haben die meine Nummer?

also wenn ich bei meinem handyanbieter anrufe, dann habe ich innerhalb 1 std. eine neue nummer.

also ich würde das nicht mitmachen, deine rechnung möchte ich nicht haben am monatsende.

bedenke, das du jedesmal mitzahlst, wenn du dran gehst, oder ein anrufbeantworter.



kristin
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Woher haben die meine Nummer?

ich geh nicht dran und nen AB hab ich auch nicht..von dem her ist es ok...

Ich hab nun an meinen Anbieter eine mail geschrieben. Hoffe es tut sich was!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Woher haben die meine Nummer?

Woher jene die Nummer haben, weiß ich nicht, jedoch würde ich auch meine Nummer ändern lassen. Selbst wenn mich jener Wechsel auch eine Kleinigkeit kosten würde, denn bei meinem Anbieter ist ein Rufnummernwechsel nicht kostenlos.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Woher haben die meine Nummer?

Hmmm in dem Fall sollte es kostenlos sein denn sie hat sich ja nix zu schulden kommen lassen!
 
Oben