Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

L

lina

AW: Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

Im Kaufland oder bei Rewe habe ich die dinger schonmal gesehen.
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

Aber die weiss und rosa in einer Tüte sind für den Fondant nicht so geeignet und somit im Endeffekt teuer, oder?

LG Vanessa

*die guten ins Töpfchen, die schlechten ...*

Die weißen würde ich verarbeiten und die rosanen essen, kein Problem, oder?

Die weißen kann ich doch dann nehmen, oder?

Oder gibt es noch irgendwas, was man da beachten muss?

:winke:
 
F

Findus

AW: Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

Ja, ich hätte auch Real oder Kaufland gesagt. Ansonsten hab ich keine Ahnung. Gibts denn Walmart noch?!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

Bei Real,wobei ich letztens welche auf nem Markt gekauft habe ne Packung fur 50 cent.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

Ich kauf die immer beim tengelmann.Beim Rewe hab ich die hier noch garnicht gesehen.

Lg,
Michaela
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

Ja, ich hätte auch Real oder Kaufland gesagt. Ansonsten hab ich keine Ahnung. Gibts denn Walmart noch?!

Walmart hat doch seine Märkte verkauft, oder?
Gab es hier bei mir sowieso nicht.

Bei uns hat REWE die weissen Marshmallows :)

Direkt REWE haben wir nicht, aber nahkauf, die gehören irgendwie zusammen. Ich werde mal eine Verkäuferin dort fragen.


Ich kauf die immer beim tengelmann.Beim Rewe hab ich die hier noch garnicht gesehen.


tengelmann ist hier auch nicht. :hahaha:


Liebe Grüße

k. - noch ohne Marshmellows
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

Ich weiss nicht ob die weissen aus den gemischten Tüten anders sind. Es hat glaub ich Pluto schonmal versucht mit rosa und weiss MMF zu machen und das hat wohl geklebt ohne Ende !

Probieren geht über studieren!;)

LG Vanessa
 
Oben