woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 17. März 2012.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche wirklich wie verrückt Ersatz-Sauger/TRinkaufsätze für diese Becher http://www.windeln.de/nuk-easy-learning-cups.html und bekomm die nirgends. Die für die Kleineren TRinkbecher von Nuk kriegt man ja überall aber die nicht. Noah flascht sich ja grad selbst ab und er möchte auch eigentlich schon lange aus Glas/Tasse trinken (von sich aus!) was halt nur sehr bedingt klappt, und die sind wohl noch ein bisschen näher am aus-dem-Becher-trinken, wir hatten davon schon lange einen und er kommt gut damit klar).

    Hat sonst noch jemand Empfehlungen für gute Lernbecher ausser denen von NUK? Es gibt ja gefühlte 593 verschiedene aber ich möchte halt auch nicht ewig viele Fehlinvestitionen machen. Wie gesagt er will das grad momentan wirklich von sich aus, nimmt oft Gläser/Tassen und macht trockenübungen aber so wirklich klappt das noch nicht, zumindest nicht ohne viel Hilfe und ohne sich zu duschen :hahaha:.


    LG Julia
     
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

    Hallo Tigerentchen,

    wenn alles nix hilft, mail an elternservice@nuk.de, die können Dir brstimmt was dazu sagen, ob es Ersatztüllen gibt :).
    LG
    Little Rocker
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

    Das ist gut zu wissen :prima: Nach der Ersatztrinktülle Stufe 1 hatte ich auch vergeblich gesucht und Stufe 2 haben wir jetzt in Gebrauch. Zudem haben wir noch einen ähnlichen Trinkbecher, an dem praktischerweise der Deckel direkt befestigt ist.
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

    Also wir nehmen zurzeit einen Strohhalmbecher. Gibts bei DM von der Eigenmarke ab 12 Monaten. Er findet es super und trinkt sehr sehr gut (auch alleine) daraus. Den Becher gebe ich dann zwischendurch auch mal. Meiner Meinung nach kann man sich diese Easy Learning Sachen sparen. Irgendwann können sie es von alleine aus dem Becher zu trinken durch abgucken etc.
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

    Hi!

    Oh Danke Sabine! Das müssten die sein, ich dachte die ganze Zeit das Sei Cup 2. Bei Nuk selber zu gucken (oder anschreiben) auf die Idee hätt ich ja auch mal kommen können..


    Also dieses Easy Learning System find ich auch komisch ich hatte kürzlich mal nen Cup 3 gekauft, an sich ist das ja ein einfacher Plastikbecher der Rest erschließt sich mir irgendiwe nicht. Aber diese hier schienen mir nochmal mehr am Bechertrinken als die von Nuk First Coice von denen wir auch ein paar haben daher hatte ich einen mal gekauft und wollte da eigentlich schon ewig mal die Trinktülle wechseln . Jetzt hatte ich gester nen 2. gekauft naja. Wenn er jetzt wirklich auch Milch dauerhaft nur noch aus den Aufsätzen trinkt (oder den First Coice halt) brauch ich eh vemutlich mehrere davon.


    LG Julia
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

    Hi Uta!


    Sorry ich muss echt Tomaten auf den Augen haben, da kann ich die grad bei Windeln.de mitbestellen, hatte dort gesucht die aber echt nicht gefunden! Daaanke!


    @Kerstin und Julia auch Danke für die anderen Trinkbecher-Tipps!


    LG Julia -Brillenputztuch-suchend
     
    #8 Tigerentchen2110, 19. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dm nUK Easy Learning 1-2-3 System

Die Seite wird geladen...