woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche wirklich wie verrückt Ersatz-Sauger/TRinkaufsätze für diese Becher http://www.windeln.de/nuk-easy-learning-cups.html und bekomm die nirgends. Die für die Kleineren TRinkbecher von Nuk kriegt man ja überall aber die nicht. Noah flascht sich ja grad selbst ab und er möchte auch eigentlich schon lange aus Glas/Tasse trinken (von sich aus!) was halt nur sehr bedingt klappt, und die sind wohl noch ein bisschen näher am aus-dem-Becher-trinken, wir hatten davon schon lange einen und er kommt gut damit klar).

Hat sonst noch jemand Empfehlungen für gute Lernbecher ausser denen von NUK? Es gibt ja gefühlte 593 verschiedene aber ich möchte halt auch nicht ewig viele Fehlinvestitionen machen. Wie gesagt er will das grad momentan wirklich von sich aus, nimmt oft Gläser/Tassen und macht trockenübungen aber so wirklich klappt das noch nicht, zumindest nicht ohne viel Hilfe und ohne sich zu duschen :hahaha:.


LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

Hallo Tigerentchen,

wenn alles nix hilft, mail an elternservice@nuk.de, die können Dir brstimmt was dazu sagen, ob es Ersatztüllen gibt :).
LG
Little Rocker
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

Das ist gut zu wissen :prima: Nach der Ersatztrinktülle Stufe 1 hatte ich auch vergeblich gesucht und Stufe 2 haben wir jetzt in Gebrauch. Zudem haben wir noch einen ähnlichen Trinkbecher, an dem praktischerweise der Deckel direkt befestigt ist.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

Also wir nehmen zurzeit einen Strohhalmbecher. Gibts bei DM von der Eigenmarke ab 12 Monaten. Er findet es super und trinkt sehr sehr gut (auch alleine) daraus. Den Becher gebe ich dann zwischendurch auch mal. Meiner Meinung nach kann man sich diese Easy Learning Sachen sparen. Irgendwann können sie es von alleine aus dem Becher zu trinken durch abgucken etc.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

Hi!

Oh Danke Sabine! Das müssten die sein, ich dachte die ganze Zeit das Sei Cup 2. Bei Nuk selber zu gucken (oder anschreiben) auf die Idee hätt ich ja auch mal kommen können..


Also dieses Easy Learning System find ich auch komisch ich hatte kürzlich mal nen Cup 3 gekauft, an sich ist das ja ein einfacher Plastikbecher der Rest erschließt sich mir irgendiwe nicht. Aber diese hier schienen mir nochmal mehr am Bechertrinken als die von Nuk First Coice von denen wir auch ein paar haben daher hatte ich einen mal gekauft und wollte da eigentlich schon ewig mal die Trinktülle wechseln . Jetzt hatte ich gester nen 2. gekauft naja. Wenn er jetzt wirklich auch Milch dauerhaft nur noch aus den Aufsätzen trinkt (oder den First Coice halt) brauch ich eh vemutlich mehrere davon.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: woher bekomm ich diese Trinksauger? Und Tipps Trinklernbecher?

Hi Uta!


Sorry ich muss echt Tomaten auf den Augen haben, da kann ich die grad bei Windeln.de mitbestellen, hatte dort gesucht die aber echt nicht gefunden! Daaanke!


@Kerstin und Julia auch Danke für die anderen Trinkbecher-Tipps!


LG Julia -Brillenputztuch-suchend
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben