Wörterliste spanisch

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von SunshineLady, 25. April 2006.

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich flieg bald nach Fuerteventura und will nicht wie der letzte Depp da stehen, bzw wenigstens ein paar Brocken zu können.
    Bei meinem letzten Urlaub in nem spanisch sprechenden Land hatt ich so ne tolle Liste wo alles drauf stand, was man brauchen könnte. Da das aber schon etwas her ist hab ich die nicht mehr. Von Hallo und Tschüss über Panne, Essen bestellen...
    Habt ihr so was? Könnt ihr mir helfen?
    LG Micha
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wörterliste spanisch

    Ich finde die Reiseführer von Marco Polo immer ganz hilfreich. Da steht auch immer eine Liste zu den gängigsten Urlaubsthemen in Landessprache drin. Der ist schön klein, passt in jede Tasche!
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wörterliste spanisch

    Dieser ist es: [ISBN]3829701284[/ISBN]
     
  4. AW: Wörterliste spanisch

    Dankeschön :)
     
  5. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Wörterliste spanisch

    Micha, ich fürchte, auf Fuerteventura bist du eher der Depp, wenn du als Deutsche versuchst, spanisch zu sprechen ;-)

    LG
    alouetta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...