Wochenpläne der Krabbelkaefers

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 30. November 2010.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ob das jetzt wirklich umweltschonender ist, das hier zu planen, statt Zettel voll zu schreiben, weiss ich nicht - aber auf jeden Fall spart es Papier :D. Nicht wundern, ich plan jede Woche immer ausdrücklich Suppe, etwas vegetarisches, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Kartoffeln und etwas Neues ein. Neu in dem Sinne, dass ich es vorher noch nicht gekocht habe.

    29.11.-05.12 (noch nicht ganz fertig ... ;) )

    Montag: (v) Pfannkuchen (süss und mit Salat)
    Dienstag: (R) Tomatensuppe mit geröstetem Mett
    Mittwoch: (N) Erbsennudeln á la Steinchen
    Donnerstag:
    Freitag: (K)Königsberger Klopse
    Samstag: (F) Krabbelkaefer-Pitas
    Sonntag:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...