wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 10. Juli 2012.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... hab ich Urlaub und hänge voll durch!

    Ich krieg den A... nicht hoch!


    und passend dazu stell ich hier mal "meinen Tagessoundtrack" ein:hahaha:

    hab nämlich beschlossen, dass ein Gammeltag völlig in Ordnung ist! ...und morgen bin ich ja wieder dabei http://www.myvideo.de/watch/8555147/Chima_Morgen



    Liebe Grüße
    nalou

    epddwnb, egal!;)
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

    Schönen Urlaub... :)

    und mein absoluter Favorit im Moment ;-)
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

    Es braucht ja schließlich einen vernünftigen Ausgleich zum wochenlangen hetzen ... deshalb ruhig wochenlanges "Faulsein".

    Schöne Ferien!
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

    Ich hoffe du hattest einen schönen Gammeltag. Sowas braucht man nach viel Gehetze....
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

    Wir haben immerhin noch eine Mini- Radtour gemacht. So 10 Kilometer (was für Lilja mit ihrem 12 1/5 Zoll Fahrrad einer Weltreise gleichkommt) und festgestellt, dass Lilja dringend das fahrrad wechseln muss. Am Wochenend soll es dann losgehen: Ein paar tage den Dortmund-Ems- Radweg rauf. Mal gucken wo wir landen einfach nur "nach vorne sehen". Zurück gehts dann mit der Bahn. Ich freu mich. Hoffendlich spielt das Wetter halbwegs mit.
     
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

    Ich drück euch die Daumen!

    Das mit dem Gammeltag kenn ich, mir gings die letzten Tage ähnlich und so langsam krieg ich wieder ein bisschen mehr Energie...
    Hat aber wirklich gut getan.
    Schöne Ferien noch!
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wochenlang gehetzt und gestresst gewesen, und jetzt

    Ich gammel seit Montag. :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...