Wochenfluß

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Hobi1978, 1. November 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Wie lange ist eigentlich normal, bzw. fängt es wieder an zu bluten wenns eigentlich schon fast fertig war?

    Nach der Geburt von Klara hatte ich ne super Rückbildung und der Wochenfluß war nach ca. 2 Wochen nurnoch ein heller Ausfluß.

    Nun ist es aber so das es wenn ich mich etwas mehr anstrenge, (z.B. länger in der Stadt zum einkaufen und so) wieder frisch blutet, also helles Blut!

    Ist das noch normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

    LG Kerstin
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, doch das ist normal! Der Wochenfluß dauert ca. 4-6 Wochen und immer so im 7 Tage Rhythmus kann auch mal wieder helles Blut austreten.
    LG
    Mana
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ah, dann ist gut, dachte schon da stimmt was nicht.

    Danke

    Kerstin
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh *neidischguck* :bruddel:
    Ich hab immernoch Wochenfluss *schimpf*

    :razz:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...