Wochenfluss/1. Periode

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Astrid, 2. April 2009.

  1. Und wieder eine Frage:

    wie erkenne ich eigentlich, ob ich noch Wochenfluss oder schon wieder meine Periode :umfall: habe?

    ok, die Frage könnte ich auch direkt meiner Hebi stellen, aber ich würde gerne erfahren, wie lange andere so "ihre Freude daran" hatten :rolleyes:

    LG Astrid :winke:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wochenfluss/1. Periode

    Der Wochenfluss wird doch gegen Ende "weniger" und nicht mehr ganz so "Blutig".

    Meiner hat nach genau 5 Wochen aufgehört. Stillst du? Ich hab heut noch gelesen das es dann mit der Periode noch dauern kann.

    lg
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wochenfluss/1. Periode

    Also ich hab immer noch meinen Wochenfluß. Wird zwar langsam weniger, aber kannst du mit einer Periode nicht vergleichen.Iich finde auch den Geruch anders.:winke:

    Lg
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wochenfluss/1. Periode

    Wochenfluss riecht anders und bei mir war der am Ende nur noch braun und sehr selten rot. Lange hatte ich den aber bei allen dreien nicht.

    Alina, vollstillen kann aber muss die Periode nicht verschieben. Bei den beiden Großen hatte ich sie nach exakt 8 Wochen wieder fein regelmäßig. Bei Michelle hatte ich bis sie vier Monate alt war nix und jetzt ist sie noch immer sehr unregelmäßig.
     
  5. AW: Wochenfluss/1. Periode

    Der Wochenfluß ist erst richtig blutig, dann bräunlich und eher schleimig und dann wie starker klarer Ausfluss. Er riecht auch süßlich.

    Weiß gar nicht wie lang der ging, aber ich denk gute 5 Wochen
     
  6. AW: Wochenfluss/1. Periode

    Hatte helt letztens wieder einen Tag recht roten "was auch immer"??? Hoffe ja, dass das Stillen mir noch ein wenig Schonzeit schenkt;)
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wochenfluss/1. Periode

    Wochenfluss dauerte bei mir 5 Wochen, wurde aber schon nach 4 Wochen so bräunlich.
    Meine Tage hatte ich letzte Woche zum ersten mal wieder!!!! Dachte ja schon ich wäre schwanger . . . :umfall:

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie erkenne ich ob wochenfluss aufgehört hat?

Die Seite wird geladen...