Wochenende in Linz (Ö) mit Kindern

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von emma, 16. Mai 2014.

  1. emma

    emma Tourist

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    wir werden im Juni auf einer Hochzeit in Linz eingeladen sein. Weil wir aber noch nie wirklich dort waren (nur schnell auf einen Kaffee gegangen) dachten wir wir könnten 1-2 Tage anhängen und Zeit dort verbringen. Dann würden wir vermutlich mit dem Schiff zurück nach Wien fahren.
    War jemand von euch schon mal dort oder in der Umgebung? Kann man da viel mit Kids machen? Sie sind 6 und 4. Tipps für Übernachtungen + Restaurants auch gerne! :)
    Danke schon Mal!
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...