Wochenede *augenroll*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 4. März 2012.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Moinmoin!

    Typisch, es ist Wocheende, ich liege seit Freitag abend mit Kopfschmerzen auf dem Sofa. Göga geht mit dem Zigeunertier gestern morgen spazieren und kommt mit einem blutenden Hund wieder - Pfote irgendwo aufgerissen. .... Verbindungsversuch meinerseis scheitert - Kopfschmerzen werden wieder mehr und Kreislauf streikt endgültig.

    Also ruf ich die befreundete Tierärztin an, eine halbe Stunde später ist mein Mann mit Hund unterwegs zu ihr, sie verbindet die Pfote und gibt mir noch Verbandsmaterial mit.

    Hätte das nicht auch mal während der Woche passieren können????
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Wochenede *augenroll*

    Ach Mensch,
    das braucht man an einem Wochenende (aber auch sonst nicht) nicht.

    Wünsche dir und eurem Hund gute Besserung.

    Liebe Grüße, Bianca
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Wochenede *augenroll*

    Gute Besserung :ute:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wochenede *augenroll*

    Danke schön!

    Inzwischen geht es mir wieder einigermaßen gut, aber die Hundepfote muss ich regelmäßig "behandeln". Aber das ist nur noch halb so schlimm.

    Allerdings hätt ich jetzt mal gerne Ruhe in Sachen Krankheiten. :roll:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wochenede *augenroll*

    Ich schick mal paar Heilepuster. Und ne, sowas braucht man auch unter der Woche nicht!
     
  6. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wochenede *augenroll*

    Von mir auch weiterhin :besserung, sowohl Deinem Kopf als auch dem Hundepfötchen :zwinker:. Und nee, sowas braucht man echt nicht. Weder am Wochenende noch unter der Woche.
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wochenede *augenroll*

    Unter der Woche gibbet wenigstens normale Öffnungszeiten für Tierärzte! Ich bin nur froh, dass meine Freundin so geduldig ist .... :roll:

    Aber die Pfote ist relativ gut schon verheilt, ich hab jetzt mal den Verband entfernt und werde ihn heute Abend nochmal dran machen. Und dann dürfte es wirklich ok sein.

    Nochmal danke für die Wünsche!

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...