wo will der bauch hin???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 1. Mai 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe eben gemessen und habe 109cm.

    bei Julian hatte ich in der 35+1 einen umfang von 108cm :verdutz:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    keiner ein bisschen mitleid?
     
  3. Klar habe ich Mitleid mit Dir, aber Du hast es ja bald geschafft :tröst: . Übrigens bei Alessia hatte ich auch schon viel früher einen Bauch und dicker war er ebenfalls.

    GLG

    Silke
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich beneide Dich. Ich bin jetzt bei einem Umfang von 120 cm!!!!!!!!!!!!
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo Ignatia!

    Jaja, der liebe Kugelbauch. Ich denke, dass muss man bei der 2. Schwangerschaft in Kauf nehmen, dass da alles etwas früher und mehr wächst...und bei mir war es leider nicht nur der Bauch :-?

    Was mich allerdings in den letzten Tagen mehr beunruhigt sind die stärkeren Schmerzen bei Geburt und danach (also die Nachwehen beim Stillen). Beim 2. Kind soll man ja richtige Wehen haben bei jedem Anlegen, beim ersten Mal merkt man davon kaum was.
    Oh man... :verdutz:

    LG
    Rebecca
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Ich hab jetzt eben auch gemessen Sandra ... mein Bauch hat mittlerweile einen Umfang von 124 cm?? :verdutz: :verdutz: :verdutz:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wieso Mitleid? Sogar ich bin mittlerweile bei 103 cm...
     
  8. Was mich mal interessieren würde: Wie groß seid ihr denn??

    Mein Bauch ist ja auch weiterhin eher "kompakt" (verglichen mit anderen hier).
    Bin jetzt bei 99cm in der 31. Woche bei 1,70m Körpergöße.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...