Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Wo steht Eure Wäsche?

  • Bad

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Schlafzimmer/Kinderzimmer

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Dachboden

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Wohnzimmer

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • HWR

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Draussen /Garage

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Büro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Keller

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ne bei uns läuft immer der Trockner

    Abstimmungen: 20 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
D

Diana-maus

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Hallo,

also im sommer immmer draußen, im Winter im separaten Wäschekeller, da hängt sie dann 1-2 tage und gut. ich möchte keinen Trockner.


lg Diana
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Wir trocknen fast alles im Trockner.
Nur die hitzeempfindlichen Sachen bleiben draußen.
Ich finde die Wäsche an der Leine sehr hart und kratzig und liebe unseren Trockner.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Huhu,

ich werde unsere Wäsche zukünftig auch nicht mehr nur in den Trockner werfen, dass wird mir einfach zu teuer!

In unserer alten Wohnung hatten wir einen Hauswirtschaftsraum und haben dort die Wäsche aufgehangen, aber das dauerte da zum Teil 3 Tage bis die Wäsche trocken war, also habe ich doch den Trockner vorgezogen!

Jetzt werde ich die Wäsche in den extra Trockenraum stellen und im Sommer auf den Balkon, zum Glück haben wir den ganzen Tag sonne und dann müsste das auch schnell gehen!

Nur die Handtücher werden wohl weiterhin im Trockner landen, denn Wurzelbürsten zum abtrocknen kann ich nicht ausstehen!

Liebe Grüße
Juli
 
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Ich habe keinen Trockner, will auch gar keinen. Ich habe zwei bzw. drei Wäscheständer, die jetzt im Winter im Wohnzimmer stehen. Habe leider sonst keinen Platz. Im Sommer stehts auf dem Balkon. Ich will jetzt aber den Keller endlich mal ausmisten und dann von meinem Mann quer drei vier Leinen spannen lassen, damit ich wenigstens die Bettwäsche dort trocknen kann. Die nimmt immer so viel Platz weg auf dem Ständer.
 
Oben