Wo steckt denn Martina in letzter Zeit? Antwort:

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Quaracasa, 21. Juni 2005.

  1. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Klick zum Album hier und ihr könnt sehen wo ich im Moment die meiste Zeit verbringe.... :schaumal:
    ...in unserem grossen Garten, denn da ist jetzt auch unser Wohnwagen drin. Lösen doch den Campingplatz auf und daher sind im Garten einige Umbau und Neuanlagenarbeiten nötig.
    Bin kaum am PC, aber die Bilder von unserer Maus wollt ich Euch dann doch nicht vorenthalten.
    Ps. der Rasen(die Wiese) hab ich gestern wieder angefangen zu mähen. Also kein Urwald mehr.
     
    #1 Quaracasa, 21. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  2. Schade ich kann nix sehen, da muss man sich einloggen.


    Corinna
     
  3. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nun aber ein gescheiter Link

    Habe die Bilder jetzt einfach nochmal in meine Hofreportagen aufgenommen. Also klick auf meine Signatur, und dann müsstest Du sie sehen können. Danke für den Hinweis. Muss ich mich nochmal durchfuxen wie die Alben öffentlich werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...