Mein Garten Wo steckt denn Martina in letzter Zeit? Antwort:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Ein Klick zum Album hier und ihr könnt sehen wo ich im Moment die meiste Zeit verbringe.... :schaumal:
...in unserem grossen Garten, denn da ist jetzt auch unser Wohnwagen drin. Lösen doch den Campingplatz auf und daher sind im Garten einige Umbau und Neuanlagenarbeiten nötig.
Bin kaum am PC, aber die Bilder von unserer Maus wollt ich Euch dann doch nicht vorenthalten.
Ps. der Rasen(die Wiese) hab ich gestern wieder angefangen zu mähen. Also kein Urwald mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Nun aber ein gescheiter Link

Habe die Bilder jetzt einfach nochmal in meine Hofreportagen aufgenommen. Also klick auf meine Signatur, und dann müsstest Du sie sehen können. Danke für den Hinweis. Muss ich mich nochmal durchfuxen wie die Alben öffentlich werden.
 
Oben