Wo soll das wohl hinführen...

wippi

Gehört zum Inventar
bissel unscharf, aber eindeutig, oder?

notebook.jpg



wippi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ohja so ein Spezi haben wir hier auch.

Kaum schauen wir mal nicht hin sitzt Madame an einem unserer Rechner und beklampft die Tastatur oder rollt das Mausrad :nix:

Diese Woche ist die Babytastatur mit Spiel-CDs von Berchet gekommen. Die Kleine ist voll abgegangen, ihre Freudenquietscher konnte man sicher noch auf dem nächsten Busbahnhof hören :D

Guckste ma hier

Nicht zu unterschätzen die kleinen Racker.

Und Kilian scheint sich wirklich hervorragend zu machen :D:D:D
 
S

Schnappilein

:winke:

Hihi, kommt mir bekannt vor. Nur ich sehe dabei nicht so entspannt aus wie du :)

Schnappilein
 

wippi

Gehört zum Inventar
ÖHHHHHHmmmmmmmm, entspannt, naja, ich war eher erstaunt, dass er genau wusste , wo er hinlangen musss.

Beim Knipsen habe ich dann festgestellt , dass er meinen HTML Editor geöffnet hatte und da stand: Möchten sie das ausgewählte Projekt und alle gespeicherten Einstellungen wirklich löschen?

Halllooo????

Mit n paar Tasten drücken gleich Unsinn anstellen.
Auf dem Foto breche ich den Vorgang gerade ab.
Warscheinlich ist es deshalb unscharf, weil mein Mann sich kaputtlacht.
Das dazu *gg*

wippi :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
*lach*

Naja wunderts dich den Wippi, wenn er sieht das Mama da oft vorsitzt...?
Babys haben doch eine Natürliche Neugierde und einen Nachahmungstrieb, der kommt bei Kilian wohl gerade richtig durch :-D
Er will halt auch mal Schnullern -)




LG​
 
Oben