Wo sind sie???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Miez, 18. Februar 2003.

  1. Hallo ihr!

    Ich hab da mal ne doofe Frage . Mein Sohn Bennet ist ende 7. Monat.
    Vor ein paar tagen endeckten wir zwei weiße spitzen :bravo: :bravo: :bravo: (unten mitte).
    Wir freuten uns riesig das es auch bei unseren Schatz losgeht aber den nächsten Tag waren sie früh noch da und nach ein paar Stunden sah ich das keine weißen spitzen mehr da waren. 8-O Was ist passiert ??? :???:
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hattet ihr denn die Spitzen auch gefühlt oder nur gesehen? Wenn ihr sie gefühlt habt, schon eigenartig. Ansonsten... vielleicht ein Belag... keine Ahnung. Aber warte mal ab, bald denkst Du nicht mehr dran, dann sind die zwei Zähnchen draußen :jaja:
     
  3. Alles i.O. !

    :D :D Habe gestern Endeckt das das Zahnfleisch sehr geschwollen ist und wie offen ist . Aber mehr konnte ich nicht erkennen weil mein Schatz mich nicht ran lässt. Ich denk das geht jetzt los,alt genug ist er ja.
    Melde mich wenn er da ist .

    Tschau !
     
  4. Hallo,
    das hatten wir auch, sind kleine Mitesser, die dann auch wieder verschwinden, und wohl keine Schmerzen verursachen, schade, aber unsere Kids bekommen irgendwann auch Zähne :)
    Gruß Sissi
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo miez

    dass das azhnfleisch geschwollen und rot ist, ist aber ein zeichen, dass die zähnchen bald durchbrechen.

    ligrü
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...