Wo sind die Dr.House Fans

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo sind die Dr.House Fans

oh nee, nu fängt es an, und ich muss noch 1Minute 17sekunden was bei e bay verfolgen :umfall: :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Klasse ist es wieder .... musste mich zwar erst wieder an das neue Team gewöhnen, aber war schnell wieder drin. Cuddy´s "Familientherapie" war ja genial ... *lach*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Aber die Lebra die schön macht,habe ich auch noch nie gehört!!!??
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Whaaa, und ich hab die Folge heute verpasst! Wie konnte das passieren?
Weiß jemand, ob das wiederholt wird?


... immerhin nur die ersten 10 Minuten verpasst. Danke für diesen Fred! Was man nicht im Kopf hat, muss man in der SF haben :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Mist :bruddel: ich hab´s verpasst :-?
Und mein Mann besetzt gerad den TV und ich kann die Wiederholung nicht sehen *grmpf*


LG Katja
 
Oben