Wo sind die Bon Jovi Fans??

M

MagicMoments

Hallo,

wo seid Ihr denn alle?

Darf ich (oder besser) dürfen wir Euch ein bisserl neidisch machen?

Ich freu mich schon seit Stunden über ON-STAGE-Bändchen...

Und diese Freude muss ich jetzt einfach mit Euch teilen.

Ich darf für 3 Lieder auf die Bühne - und in Jons Nähe und überhaupt und sowieso.

Wie ein kleines Kind freu ich mich :elefant:

Ines, gell, dass wird das geilste Wochenende seit Jahren :heilisch: :achwiegu:

So, dass musste jetzt einfach (nochmal) raus...

BonJoviträllernde Grüße
Sandy
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Sandy, das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

Ich bin so happy (ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen!), das wir beide am Sonntag den Guys so nah sein werden und auf der Bühne mit sind.

Ich kann es gar nicht glauben, das ich auch noch 2 On-Stage-Bänder gewonnen habe.

Das wird das geilste WE werden, was ich je erleben werde.

Ich bin total sprachlos und unbeschreiblich glücklich.

LG, Ines
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

:winke:

ich freu mich für euch beide. :achwiegu:

Neidisch? Nö. Ich find Bon Jovi zwar auch nicht schlecht und hübsch ist er auch aber SO "dringend" wäre es nicht, neben ihm zu stehen. Da gäb es andere. Aber: Es ist sicher ein Mega-Erlebnis und eine tolle Erfahrung. Ganz egal, wer da gerade auftritt. Alleine mal das Feeling auf einer Bühne vor so vielen Menschen zu stehen und das aus dem Blickwinkel des Stars zu sehen. Da würd ich mich wohl auch neben .... äh... nehmen wir gerade mal: Xavier, den hab ich heute schon schlecht gemacht ;-) wohlfühlen!

Ach, wenn ich's richtig überlege, bin ich doch neidisch :)

Liebe Grüße
Angela
 
M

MagicMoments

AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Süsse,

ich hab grad einen Rückruf erhalten....

Die haben zuviele verlost und scheinen das nochmal neu zu machen.

Angebliches Computerproblem...

Ich bring sie um!!

Aber jeden einzeln....*grrrr*
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Uih dann drück ich mal die Daumen das es doch klappt! Ich geh übermorgen zu den Jungs und freu mich schon total. Mein Problem - ich bin jetzt schon heiser, was soll das nach dem Konzert werden. Und sollte es klappen, dann wollen wir Fotos!!!!!

Liebe Grüße
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Bon Jovi Fans??

Ich habe auch die Mail erhalten.

Mein größter Traum ist gerade wie eine Seifenblase zerplatzt.

ich könnte heulen...

Traurige Grüße, Ines
 
Oben