Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Babuu, 22. Mai 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Irgendwann möcht ich mir ne andere Nähmaschine anschaffen.
    Im Moment hab ich ne AEG und bin alles andere als zufrieden...
    aber zum "rumprobieren" und sehen obs mir Spaß macht war es erstmal ok (auch wenn sie sämtliche Macken hat die man sich vorstellen kann :wut: ).

    Jetzt bin ich bei meiner Suche schon ein paar mal über die Brother Innov-is 50 gestolpert.
    Kennt die jemand oder hat sie sogar?
    Mag mir jemand was berichten?
    Sind die für Anfänger geeignet?
    Schwierig zu bedienen?
    Ist die Stichauswahl ausreichend?
    Kann mir vielleicht jemand etwas mit den einprogrammierten Schriften zeigen?
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

    :umfall::umfall::umfall:
    Du bist Anfänger?????
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

    :hahaha: zu mehr zähle ich mich bei weitem noch nicht- ich muss noch so viel lernen...aber zu nem Nähkurs komm ich grad auch nicht und ne "Privatstunde" bei meiner Freundin hat ich auch schon lang nicht mehr.
    Deshalb wurschtel ich mich halt Abends/Nachts selber durch...
    und das ist dann schon was anderes.

    Ein Schneider würde das sicher nicht so machen :oops:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

    Och Bea kein Meister ist vom Himmel gefallen und manch Schneider ist nicht so kreativ und ausdauernd bei der Sache wie Du :bussi:

    Zu der Brother kann ich nichts sagen ..
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

    Ich wünschte ich hätte annähernd dein Talent. :umfall:
    Mein Kind würde sich freuen :hahaha:

    Baba
    sabine
    :winke:
     
    #5 teriessa, 22. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

    Danke ihr lieben!

    Ich hab auch echt was gefunden das mir Spaß macht und bei dem ich teilweise wirklich gut abschalten kann...

    und ja, ich bleib dran:hahaha:
     
  7. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50

    Hallo,

    die Brother-Maschinen sind halt nicht sehr robust, für Mei Tais z.B. nur bedingt geeignet.
    Ich würde eher nach einer (gebrauchten) Janome, Pfaff oder Bernina schauen :)
     
  8. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo sind denn die Näh-Profis?? Brother Innov-is 50


    Ja, so seh ich das auch, bis auf Pfaff. In meinem Nähtreff, da sind viele mit ihren Janomes zufrieden und natürlich mit einer Bernina (ich liebe meine). Die sind leider eine ganz andere Preisklasse. Elna hab ich auch schon gehört, soll auch nicht verkehrt sein.

    Ich mag Brother nicht, allerdings muss ich auch fairerweise dazu sagen, dass meine aus dem 100€-Bereich war und die war der größte mist.

    Was ich empfehlen könnte, falls du auch mal sticken möchtest, wäre die Singer Futura, die kostet allerdings das doppelte. Ich bin mit meiner sehr zufrieden, sie stickt allerdings nur. Das eine mal Probenähen war aber auch gut. (Damit du dich nicht wunderst, ich hab ein paar mehr Maschinen hier stehen)

    LG Regina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. brother innov is 35 erfahrung

    ,
  2. brother innov is 55 erfahrungen

    ,
  3. brother innov is 55 test

    ,
  4. brother innovis erfahrung
Die Seite wird geladen...