Wo Sand in Mengen kaufen?

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo Sand in Mengen kaufen?

Hmm, also Kieswerk haben die nicht in der Nähe und wir keinen Hänger- also würde es Lieferkostenmäßig teuer. Aber im Ort gibts nen Baustoffhandel, da frag ich morgen mal nach. Bausand- ist der anders als Spielsand? Lese immer wieder von gelbem Sand, der abfärbt? Das ist der aber nicht, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo Sand in Mengen kaufen?

Jana, in Wesseling ist doch eine, oder? Spätestens in Bornheim... und ein Transportgefährt für 3 Stunden bei Obi gemietet kostet auch nicht die Welt...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo Sand in Mengen kaufen?

nee, aber wir müssen damit in die Eifel- und das kostet dann schon ne Menge an Fahrtzeit, Verladezeit...das geht nicht
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo Sand in Mengen kaufen?

Aber grad in der Eifel gibt es doch viel in der Art. Wo ist das denn?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo Sand in Mengen kaufen?

Simmerath- und ich finde nichts, was höchstens ne halbe Stunde weg ist- aber 2 Baustoffhandel- da ruf ich morgen an, die liefern sicher auch...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wo Sand in Mengen kaufen?

Hmm, also Kieswerk haben die nicht in der Nähe und wir keinen Hänger- also würde es Lieferkostenmäßig teuer. Aber im Ort gibts nen Baustoffhandel, da frag ich morgen mal nach. Bausand- ist der anders als Spielsand? Lese immer wieder von gelbem Sand, der abfärbt? Das ist der aber nicht, oder?

Ja der gelbe Sand färbt. Wir haben immer sogen. Rheinsand. Der is auch für die Fugen der Pflastersteine zu verfüllen. Farbe is grau.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo Sand in Mengen kaufen?

und wie verarbeitet der sich? Und Bausand ist doch nicht gelb, stimmts?
 
Oben