Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 5. Januar 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...jedenfalls, was das Essen angeht.

    Wir waren heute ganz mutig und sind trotz Nieselregens und Hundekälte einfach in das Ziegeleimuseum in Sylbach/Lage gefahren. Wundersamerweise war es dann auch trocken, und die Kinder hatten riesigen Spaß, in den Lehmresten zu wühlen oder den Kohlehaufen vom Ringofen hochzukraxeln. Dementsprechend sahen sie dann auch aus - und hatten Hunger.

    Naja, also rein in das dort angeschlossene Bistro, da fing das Theater schon an. Klar hatten die einen Nichtraucherraum, der war aber gesteckt voll. Wir mußten also im Hauptraum sitzen, den insgesamt drei Leute wunderbar verqualmten. Immer wieder schön, wie nur eine Zigarette sämtliche Anwesenden verstinken kann, aber was soll's, noch ein Monat...
    Männe jedenfalls war darum schon gut stinkig, setzte sich demonstrativ nicht mit hin und hätte es eh am liebsten gehabt, wenn wir alle gegangen wären. Ging nur schlecht, da wir a) schon Kaffee hatten und b) die Kinder echten Hunger.
    Wir haben dann unter anderem Fürst Pückler Eis bestellt (das mit Schoko, Erdbeer, Vanille, genau) und Mohnkuchen.
    Der Mohn war ranzig, der Kuchenboden muffig und schmeckte nach "Kühlschrank", das Vanilleeis hatte eine Haut. Ihr wißt schon, wenn Vanilleeis komplett auftaut und die Soße dann etwas eintrocknet, weil es zu lange offen steht.... [​IMG]

    Falls ich also die nächsten Tage nichts schreibe, lieg ich wahrscheinlich mit Salmonellenvergiftung im Krankenhaus...

    Salat
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

    *würg* ne oder?

    das hätt ich nicht gegessen... :nein:

    das hätt ich zurückgehen lassen.......

    igitt.....

    GLG JEnny *daumendrückenddasdunichtkrankwirst*
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

    :umfall: Ist das ekelig ...

    Habt ihr das nicht wieder zurückgehen lassen?
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

    Den Mohnkuchen klar. Aber das Vanilleeis war schon unten im Becher, und diese eklige Haut dann auch noch unten an der Kugel... Die Große hatte auch davon im Becher, aber als die was von der Zunge pulte, dachte ich noch: "Na, die hat ja eh immer was zu meckern..."
    Und da Männe schon vorher den Aufstand geprobt hatte mit dem Rauch, UND dann die Sache mit dem Mohnkuchen, dachte ich, es hat wenig Sinn, sich jetzt über drei fast komplett gegessene Pücklereis noch zu beschweren.

    Aber nochmal eß ich da sicherlich nichts.

    Salat,
    schaudert immer noch
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

    örks...

    ich würds ja dann nicht runterkriegen

    *bäh*
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

    Bah, das ist ja ecklig!

    :tröst:
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

    Das hört sich ja echt obereklig an *schüttel*
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wo man wirklich nicht hingehen sollte...

    Den Mohnkuchen haben sie auch nicht berechnet.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...