Wo krieg ich denn auf die Schnelle...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
.... solche Kartenhalter? Ich meine die Dinger, wo an einem Fuß (Würfel, Figur) ein Stück sehr fester, dicker Draht mit einem Clip am Ende befestigt ist. Kann man sich hinstellen und Notizen oder Fotos reinklemmen.

Weiß jemand was ich meine und wo ich die bekomme?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wo krieg ich denn auf die Schnelle...

Also bei uns gibts die im Supermarkt, der hat so ne Ramschecke mit Krimskrams und Wühltischen, da liegen die. Oder auch im NanuNana oder Tedi.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wo krieg ich denn auf die Schnelle...

In Schreibwarenläden, Kaufhäusern, Geschenkeläden, bei "Nanu-Nana"... manchmal sogar in Buchläden, wenn die eine Geschenke- und Schnickschnack-Ecke haben.

LG, Bella :blume:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo krieg ich denn auf die Schnelle...

Vor meiner Nase stehen vier Stück, aber ich weiß nicht mehr,wo wir sie herhatten, schließe mich Belladonna an, Geschenkeladen wäre hier am wahrscheinlichsten...

LG
Heike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wo krieg ich denn auf die Schnelle...

Danke euch :)

Die Lösung ist, dass ich sie von einer Bekannten leihen kann. Sie ist Besitzerin eines Cafés und hat viieeeele davon :)
 
Oben