Wo kommt der Schnee her? Eine kindliche Theorie.

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kommt der Schnee her? Eine kindliche Theorie.

Claudia, vielleicht ist sie Baustellengeschädigt?

Bagger, die aufladen, LKWs die abkippen ... Sie liebt Bagger und LKW und Traktoren :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo kommt der Schnee her? Eine kindliche Theorie.

Hmmm, ja das könnte sein - Lars liebt Baustellen aller Art auch (wie nett, dass gerade jetzt neben dem Kindergarten gebaut wird *seufz* - gucken nach dem Abholen ist Pflicht.

Ansonsten ist Lars im Moment eher "Ritter-geschädigt"

LG
Claudia
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wo kommt der Schnee her? Eine kindliche Theorie.

Schäfchen hat gesagt.:
Bienski, vielleicht für die, die ins kalte Deutschland auf Besuch fliegen?
Wahrscheinlich echt :)
Apropos:
:achwiegu:
...oder wir bekommen wieder einfach nur die Reste :verdutz:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
M

makay

AW: Wo kommt der Schnee her? Eine kindliche Theorie.

Ist ja süss. Aber sieht ja auch toll aus, wenn überall Schnee liegt.

Als hier mal ein Bagger einen Riesenhaufen Sand ausgekippt hat, hat Mathilda an den Maulwurf gedacht und gestaunt. So denken Kinder *lach* und wir freuen uns daran.
 
Oben