Wo Kinderschuhe kaufen?

S

Schneck

Ich bin der gleichen Meinung wie Conny - Schuhe erst kaufen, wenn er wirklich laufen kann!!! Im guten Schuhgeschäft würden sie dir auch keine Schuhe für den Zwerg verkaufen (oder nur widerwillig...)

Kauf ihm doch so Lederschlappen - die halten warm, hindern ihn am Wegrutschen und seine Füsschen können trotzdem in Ruhe groß werden!

Lieben Gruß Bettina, die weiß wie schwer es ist mit dem Schuhe kaufen zu warten (Paul konnte erst mit 14 Monaten richtig laufen...)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich wurde auch wieder weg geschickt, als ich Schuhe kaufen wollte und die beiden noch nicht eigenständig laufen konnten. Warte ab, bis er laufen kann. Wir haben immer dicke Socken mit Stoppern oder eben die Polartec Booties angezogen. Die kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
 
S

Schnuddelinchen

Also wenn er noch nicht richtig laufen kann, muss ich Conny absolut recht geben. Zieh im Socken an. Das ist für die Entwicklung seiner Füsse das aller Beste! Kinder sollten soviel wie möglich barfuss laufen. Und das gilt auch für die ganz Kleinen. Hat uns übrigens auch unser Orthopäde für Annalenas Einlagen nahe gelegt.

Zu den Deichmann Schuhen muss man ja nicht unbedingt einer Meinung sein ;-) . Ich glaub jedenfalls nicht, dass das Elefanten sind. Aber wissen tu ichs auch nicht :???:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich würde auf jeden Fall warten, bis er richtig sicher laufen kann. Kann mich da Conny nur anschliessen und in einem guten Schuhgeschäft würde man Dir bestimmt auch nicht gerne Schuhe für den Zwerg verkaufen. Das kenne ich nicht aus eigener Erfahrung ( meine Kinder konnten jeweils schon 4 Wochen sicher laufen, als sie ihre ersten Schuhe bekamen ), aber von einer Freundin.

LG, Steffi
 

A

Gehört zum Inventar
Wir haben ihm echt süße Schüchen gekauft.
Sie heißen flummy und sind eher Ledersocken mit Sohle.
Jetzt hat Felix etwas fürs "Kinderturnen" und unsere Ausflüge.

attachment.php



LG
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
Die sind spitze.

Die haben wir auch immer noch fürs Kinderturnen und als Hausschuhe.........
 
Oben