Wo kauft ihr Kinderkeidung?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angela, 8. Juli 2013.

1. Angela

Angela Gerade reingestolpert

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben! Wollte einfach nur mal wissen wo ihr so eure Kindersachen einkauft...
    Frueher hab ich viel bei H&M und C&A gekauft bin aber seit einiger Zeit ein echter Liebhaber von handgefertigtem. Ist auch nicht viel teurer aber vieeeel schoener und qualitativ besser!

Auch find ichs immer supersuess meinen beiden Jungs (1 und fast 5) dieselben Shirts anzuziehen...bei handmade kein Problem :) Ich kauf da meistens auf *semmelknödel* oder auf dawanda ein..

Was haltet ihr von handmade? Oder gehoert ihr zu den beneidensweten mammis die sogar selbst nahen koennen?

LG, Angela:winke:

#1 Angela, 8. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
  2. Annemie

Annemie Living for LilliFee

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo kauft ihr Kinderkeidung?

Hallo Angela,

schön das du dir die Kleidung da kaufst...ich finde es immer ein wenig verwunderlich, wenn sich jemand gar nicht vorstellt und mir direkt einen "Fleyer" in die Hand drückt...in der Stadt gehe ich immer einfach weiter...da ich solche Werbung nicht so mag...

Deshalb rate ich dir dich vorstellen sollte es dir hier ernst sein, und den Forumsbetreiber fagen, ob er solche Werbung in seinem Haus mag!

LG
    Eva

3. Angela

Angela Gerade reingestolpert

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo kauft ihr Kinderkeidung?

Sorry...wollte niemandem auf die Fuesse treten...werd ich gleich mal nachholen...hab einfach drauf losgepostet...Sorry auch an die anderen Maedels denen ich einfach so geantwortet habe...ohne mich ordentlich vorzustellen....

:winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...