Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

Hallo,

Nudossi esen wir lieber als Nutella, wir kaufen das aber selten, das Schokozeug ist nicht so unser Frühstücksgeschmack.

Bautzner Senf nehm ich schon immer den Mittelscharfen, eine Freundin hat nur Esina Senf.

Spee nehm ich überhaupt nicht, das macht die Wäsche grau.

Riesaer Nudeln sind die besten nach selbstgemachten. Da kommt kein Barilla, Buitoni oder wie sie alle heißen ran.

Schlager Süßtafel da schüttelt es uns.

Club-Cola und Vita-Cola, einfach lecker
Karena Limonade (KA'lorienREduziert NAturtrüb) gibt es leider nicht mehr

und die Brötchen vom Bäcker damals, viel besser, als die heutigen aufgespritzen.

und dann noch Rotkäppchen Sekt, das einzigste alkoholische Getränk, wo ich mal nen Schluck trinke.

Leckermäulchen, schmeckte früher besser, da war das noch nicht mit Stickstoff aufgeschlagen.

Wir bevorzugen etliche Ostprodukte, alleine um hier die Wirtschaft nicht einfallen zulassen.

LG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

Irgendein böser Mensch hat mal behauptet, dass Club-Cola mit Johannisbeersaft gemacht wird. Stimmt das? :heilisch:

Irgendwann faselte in meiner Umgebung auch mal jemand etwas von Spree-Gurken. Kennt die jemand? Und: Haben echt alle Frauen in der DDR das Kittelkleid mit Blumen getragen? :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

Kittelkleid mit Blumen, ja, meine Oma hat sowas und zieht es auch noch an

Die gibt es noch, unter Dederonschürze.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

:hahaha:...na hier ist ja was los...Zaza, das was Du meinst, sind Spreewaldgurken und die kann ich Dir gerne schicken, denn ich wohne mitten im Spreewald :cool: und diese Kittel werden hier von den Omis immernoch getragen :hahaha:



 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

:umfall:

Und wonach schmecken dann Spreegurken? :???:

Zaza, antropologisch unterwegs bei Kittel-Omis...
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

...also Spreewaldgurken kaufen die Touris gerne und viel...da wir ja mit groß geworden sind, ist es für uns nix Besonderes...wir essen öfters welche beim Abendbrot zum Wurstbrot dazu...Spreegurken kenne ich nicht :cool: :hahaha:


 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

:umfall:

Und wonach schmecken dann Spreegurken? :???:

Zaza, antropologisch unterwegs bei Kittel-Omis...

Ich würde sagen nach Sauren Gurken eben... ich mag sie nicht besonders, aber da ist mir egal ob vom Spreewald oder aus Köln ;-) Ich merk da keinen Unterschied...

lg
 
Oben