Wo kann man...

Rebecca

Pfiffikus
...am besten Window Color kaufen bzw. bestellen?

Ich weiß, die Weihnachtszeit ist auch bald wieder vorbei, aber ich möchte mich trotzdem noch an ein paar weihnachtlichen Motiven versuchen.
Ich suche nun schon die ganze Zeit nach Window Color als Set, das günstig ist, aber dennoch von der Qualität her gut.
Ich bin schon oft bei Rossmann oder Schlecker an Window Color vorbei gelaufen, habe mich aber nie getraut zu zu schlagen, weil ich schon oft gehört habe, dass die billigen Sachen meist nicht so gut sind.

Was würdet ihr mir raten?

LG
Rebecca
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Krümel, ich kann Dir nix raten, aber mich würds auch interessieren. Ich hab bei ebay was ersteigert, aber das war nicht so gut.

Ich schau auch mal im Bastelforum.

:winke:

Conny
 

Corinna

Forenomi
Hallo Ihr Lieben!

Also ich male seeeeer viel und habe schon einige Farben ausprobiert.

Meiner Meinung nach sind die "Fun&Fancy" von MARABU noch die besten Farben... Leider aber nicht die billigsten...!!

Dafür erfreue ich mich über lange Haltbarkeit, wenn ich mal eine längere Malpause einlegen muß, ebenso finde ich diese Farben ergiebiger!

Außerdem male ich die Bilder immer auf die spezielle Fenster-Haftfolie (auch nicht wirklich günstig!), hat den Vorteil, daß die Bilder nicht so stark am Glas festpappen können, daß man sie nur noch mit der Rasierklinge abkratzen und anschließend in Müll schmeißen kann...!

Billigfarbe fein. Aber ich bin der Ansicht, daß euch die teurere Farbe letztendlich billiger kommt...

Liebe Grüße

Corinna
 

Corinna

Forenomi
PS:

Wenn ihr alle nicht so weit weg wohnen würdet, könntet ihr ja bei mir vorbei kommen und verschiedene Farben ausprobieren...

Na ja, vielleicht ist ja mal einer von Euch in meiner Nähe.... :p

Würde Euch auf alle Fälle ersparen, viel Geld zum Ausprobieren der Farben auszugeben...
Habe so viele Sorten hier.... :)

LG

Corinna
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich denke, ich investiere auch einmal viel in ein Set oder so und habe dann gute Bilder (wenn ich gut male), die ich auch öfter benutzen kann, als wenn die Farbe schon total dünn ist (hatte ne Freundin mal von mir, da tropfte das so aus der Flasche).

Muss trotzdem gucken, wo ich es kaufe...

LG
Rebecca
 
Oben