Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pfaelzermaed, 30. Mai 2008.

  1. pfaelzermaed

    pfaelzermaed Punkte Queen

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ein kleiner Ort in der Pfalz
    Hallo meine Lieben

    Könnt ihr mir helfen ?
    Meine Freundin und ich möchten morgen zum Frühstücken und bummeln nach Heidelberg fahren .
    Nun kennen wir uns da gar nicht aus.Kann mir jemand einen guten Tip geben wo man lecker Frühstücken kann ?
    Ich zähle auf euch. :winke:

    Danke und liebe sonnige Grüße aus der Pfalz

    Silvia :)
     
  2. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

    Guten Morgen,
    um den Marktplatz rum sind ganz viele Kneipen. Ich weiß jetzt die einzelnen Namen nicht, aber da kann man fast überall gut frühstücken.

    Bringt Dich jetzt auch nicht wirklich weiter..... :heilisch:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

    Ich würd immer in den WAL gehen :jaja: *schwärmvonaltenZeiten*

    Guck mal hier
    http://www.der-wal-bringts.de/

    Ist vom Bhf sowie der Altstadt aus gut zu Fuß erreichbar......

    Wenn es IN der Stadt sein soll - hm......stimmt, da gibt es z.B das Cafe Ellin, das ist wenn man durch die Hauptstrasse kommt rechts hinten am Marktplatz ;-) - fast schon am Kornmarkt - das ist auch sehr nett :jaja:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

    Ich hab gerade festgestellt dass ich auch schon mal im Wal war :)

    Und ich hab mich gerade durch die Frühstückskarte durchgelesen und festgestellt dass icda ja schon einen Tag früher hin müßte, sonst hätte ich mich bei der Auswahl bis zum Mittagessen noch nicht entschieden :winke:
     
  5. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Wo kann man in Heidelberg lecker Frühstücken ?

    huhu
    wer auf amerikanisches frütsück steht kann im mandys dinner waggon frhstücken :)
    oder am bismarklplatz ist auch neben der citibank (ist schon eher bergheimerstrasse) eine cafe wo man auch lecker essen konnte. ansonsten würde ich einfach mal die hauptstrasse vom bismarkplatz aus reinlaufen, da sind jede menge cafes :)
    viel spass wünsche ich euch :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lecker frühstücken in heidelberg

    ,
  2. frühstücken in heidelberg

    ,
  3. günstig frühstücken heidelberg

Die Seite wird geladen...