Wo ist nur unsere Jacky? :-(((

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von LauraMama, 7. August 2007.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Seit gestern nachmittag ist unsere Katze unauffindbar. Hin und wieder kam es schon mal vor, dass sie mal den ganzen Tag rumtigert. Aber sie war gestern abend nicht beim Fressen da, und heute den ganzen Tag nicht. Ich werd das Gefühl nicht los, dass ihr was passiert ist. Ich bin heute nach der Arbeit noch durch der Siedlung geradelt und hab nach ihr gerufen. Bis jetzt noch keine Spur. Rainer klingelt morgen vormittag mal bei den Nachbarn, damit sie in ihren Kellern nachsehen, ob sie da evtl. ist.

    Bitte, bitte liebe Jacky komm wieder heim!!!!!
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wo ist nur unsere Jacky? :-(((

    Plakate aushängen, Tierheime informieren und ISW :jaja:

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen könnt.
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo ist nur unsere Jacky? :-(((

    Oh Edith, mein Otto war auch schon mal über eine Woche weg. Was so gar nicht seine Art ist/war. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, war er in irgendeinem Schuppen oder Gartenhäuschen eingesperrt und die Besitzer verreist:umfall:. Ich hoffe mit dir, dass es bei eurer Jackie auch so ähnlich ist. :(
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Wo ist nur unsere Jacky? :-(((

    Ha Kerstin, das hoffe ich auch! Ich hab nur Angst, dass sie verhungert bzw. verdurstet....

    Außerdem sind bei uns in der Nähe Katzenfänger unterwegs. Das beruhigt mich jetzt eben auch nicht gerade..... :-(

    Aber DANKE für deinen Trost!!!!

    :bussi:
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Wo ist nur unsere Jacky? :-(((

    Danke Sonja für deinen Zuspruch!!!!

    Mein Mann hat mich grad angerufen. Sie ist wieder da!!!!!! Sitzt bei ihm im Bett, als ob nie was gewesen wäre!

    Gott im Himmel sei DANK!!!!!
     
  6. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo ist nur unsere Jacky? :-(((


    Na den Stein hab ich jetzt aber plumpsen hören :). Ich freu mich für dich.
     
  7. AW: Wo ist nur unsere Jacky? :-(((

    Ich hoffe er wars nicht und er steht bald vor der Tür, schnüf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...