Wo ist nur meine ALT-Taste?

wippi

Gehört zum Inventar
Eben habe ich mit Kilian auf dem Schoss ne Sekunde nicht aufgepasst und da hämmert er wie wild auf meine Notebooktastatur rum. Is ja nicht so schlimm, im Schlimmstenfall hättet Ihr ein unlesbares Posting bekommen, denn ich war eben grad hier.
Auf einmal machts klack und ich seh , die ALT Taste fehlt. Bin schon überall aufm Boden rumgekrochen , aber ich find sie nicht.
Sie ist def. runtergefallen , aber nüscht da.

Wo kann sie nur hingehüpft sein?
*verzweifeltguckt*

Ich muss wohl langsam akzeptieren, dass mein Baby nun langsam gross wird und sich selbst seinen Spass sucht.



wippi:p
 

yuppi

Gehört zum Inventar
haste mal in den klamotten deines Sohnes geschaut? vielleicht isse da ja reingehüpft!!!
 

wippi

Gehört zum Inventar
hm...der hat nur nen Body an, ab ich guck trotzdem mal....

Nee nüscht da...:-?

wippi
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Spätestens beim nächsten Staubsaugen solltest du auf ein verräterisches klacken achten.

Vielleicht auch in der weiteren Umgebung suchen. Ich hatte auch mal eine Taste gesucht und feststellen müßen, daß die auch quer durch den Raum segeln können.

Micha :D
 
M

Maren1975

Hallo!

Ich könnt mir gut vorstellen, dass Deine Alttaste bei der Escapetaste von meinem Lukas liegt.

Nämlich im Zeitloch! ;-)

Gruß von der noch alle Tasten habenden
Maren
 
S

Stefan70

hast Du nicht noch ne Alt(e) Taste rumliegen?

Oder nimm eine andere, die Du nie brauchst, stecke sie um und beschrifte sie mit "NEIN"
 

wippi

Gehört zum Inventar
Hihi, guter Vorschlag Stefan ;)

Ich hab sie gestern abend noch gefunden.
Sie lag gut versteckt hiter dem Fuss der Heizung , fast in einer Fuge der Randleisten, die nicht gut verputzt ist.
Nun pass ich besser auf *gg*


wippi
 
Oben