Wo ist nur meine ALT-Taste?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wippi, 27. Juli 2005.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Eben habe ich mit Kilian auf dem Schoss ne Sekunde nicht aufgepasst und da hämmert er wie wild auf meine Notebooktastatur rum. Is ja nicht so schlimm, im Schlimmstenfall hättet Ihr ein unlesbares Posting bekommen, denn ich war eben grad hier.
    Auf einmal machts klack und ich seh , die ALT Taste fehlt. Bin schon überall aufm Boden rumgekrochen , aber ich find sie nicht.
    Sie ist def. runtergefallen , aber nüscht da.

    Wo kann sie nur hingehüpft sein?
    *verzweifeltguckt*

    Ich muss wohl langsam akzeptieren, dass mein Baby nun langsam gross wird und sich selbst seinen Spass sucht.



    wippi:p
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    haste mal in den klamotten deines Sohnes geschaut? vielleicht isse da ja reingehüpft!!!
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    hm...der hat nur nen Body an, ab ich guck trotzdem mal....

    Nee nüscht da...:-?

    wippi
     
  4. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Spätestens beim nächsten Staubsaugen solltest du auf ein verräterisches klacken achten.

    Vielleicht auch in der weiteren Umgebung suchen. Ich hatte auch mal eine Taste gesucht und feststellen müßen, daß die auch quer durch den Raum segeln können.

    Micha :D
     
  5. Hallo!

    Ich könnt mir gut vorstellen, dass Deine Alttaste bei der Escapetaste von meinem Lukas liegt.

    Nämlich im Zeitloch! ;-)

    Gruß von der noch alle Tasten habenden
    Maren
     
  6. hast Du nicht noch ne Alt(e) Taste rumliegen?

    Oder nimm eine andere, die Du nie brauchst, stecke sie um und beschrifte sie mit "NEIN"
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hihi, guter Vorschlag Stefan ;)

    Ich hab sie gestern abend noch gefunden.
    Sie lag gut versteckt hiter dem Fuss der Heizung , fast in einer Fuge der Randleisten, die nicht gut verputzt ist.
    Nun pass ich besser auf *gg*


    wippi
     
  8. Mach das! :prima:

    Noch ein Tipp: Sekundenkleber... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...