Wo ist mein Bikini oder Föhn in Bayern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 22. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hach,

    wo hab ich den nur schon meinen Bikini hingepackt. Unser Bayrischer Föhn zeigt sich von seiner besten Seite, hinter unserem Garten sieht man die Berge als ob man hinlaufen könnte und auf der Terasse hat es im Schatten 24 Grad:prima:


    Na, wer hat es noch sooooooooooooooooo gut???

    LG
    Su

    P.S. Sogar die Dachdecker haben heute oben ohne gedeckt;-)
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mit 24 kann ich nicht mithalten, aber schön warm isses und sonnig, knapp 20 Grad.

    Soll ich mich jetzt wohl ärgern, daß wir erst in 2 Wochen kommen? ;-(
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ;-(...willst uns wohl den Mund wässrig machen, was ?...*tzzzzz*



    PS:..einer mit 6-Pack dabei ??? :->
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Jaaaaaaa, sind heut auch auf dem Balkon gesessen und haben Kaffee getrunken..... :prima:

    Gruß Gabi
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Echt ein Hammertag um 18:00 Uhr haben wir uns noch ein Eis in der Eisdiele geholt und mir war mit Langarmshirt zu heiß??? Ganz schön verrückt.....

    blöd nur das die Eisdile nächste Woche zu macht, jetzt wo der Sommer kommt:p:p:p:p

    Meine Kinder tanzen mir nach dem WE wahrscheinlich eh auf dem Kopf rum, gestern haben sie noch Pipi Langstrump sehen dürfen und dabei genüsslich Pfannenkuchen gegessen. Heute das Eis und danach einschlafen bei Mama auf der couch................

    LG
    Su
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unsere Eisdiele hat schon seit letzter Woche zu ....grrr... gehörte im Sommer immer zu meiner KiWa-Runde mit dazu. Aber heute reichte das wunderbare Wetter schon als Motivation :)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Danke Karin,

    du bist mein Beweis das ich nicht fantasiere und das Wetter hier wirklich so gut ist.

    Kleiner Tipp, schau doch mal unter Schnullertreffen Postleitzahl 8, wenn Du uns mal live kennenlernen möchtest;-)

    LG
    su
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe das Thema ne Zeitlang mitgelesen (puh!), aber leider bin ich an diesem Wochenende ohne Babysitter, da GöGa "Steine sammeln" geht. Wollte dich eh schon mal fragen, was ihr denn tagsüber so macht, denn da kann ich Julian ja mitschleppen vielleicht....

    Beim nächsten Abend-Date hätte ich mich auf jeden Fall mit eingeklinkt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...