Wo ist die Zeit Geblieben

Ivonne

... on the Werkbank
Nur noch 47 Tage wo ist die Zeit geblieben, die ist wie im Fluge vergangen.

Dann halte ich unser kleinen Schatz in den Armen und habe will ich hoffen schon alles hinter mir.

Dieser Gedanke ist jetzt schon schön :)

Werde den rest der letzten SS geniesen und mich Verwöhnen lassen.

Liebe Grüße
Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
ja die Zeit ist echt gerannt, wenn ich bedenke das ich auch schon in der 30. Woche bin :verdutz: dann kann ich es nicht glauben.

Ich hoffe, das der Endspurt schön für Dich ist, trotz Umzugsstreß und Du Dich auch noch erholen kannst :jaja: und Kräfte sammeln kannst.

Bin auch schon gespannt wie Flitzebogen auf Euer Baby, was es nun ist, wie es aussieht und überhaupt :herz: Also ich komme dann sofort zum Knuddeln ;-)

:bussi:
Tami
 

JO!

Gehört zum Inventar
Hi Vonne,ich wünsche dir für die letzten 47Tage und für die Zukunft mit deinem schatzi alles liebe und gute.Genisse es noch,und viel,viel freude an die
ganze Familie
 

Ivonne

... on the Werkbank
@Tami:Der Umzug ist für mich zur neben Sache ich packe nur die Kartons und warte bis die in der Anderen Wohnung ist bis ich sie wieder auspacken darf Morgen holen wir schon die ersten Neuen Möbeln :prima:
Will ich auch hoffen das Du zum Kuscheln kommsz ich werde dich bestimmt nicht wieder los :p

LG Ivonne
 
Oben