Wo ist denn KiKa hin??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jennifer29, 7. Oktober 2005.

  1. Hallöchen Leute!!

    Heute morgen :zeitung: ist was komisches passiert.. Ich schalte um kurz nach 9 Uhr den KiKa Kanal ein und was sehe ich???? Viva 2 :entsetzt: ! He was soll das denn?? :hä: Habe ich eirgendwas nicht mitbekommen, oder was ist hier los?

    Ratlose Grüße Jenni!

    P.s.: Anstatt aufmunternde Worte meines GG, durfte ich mir allerdings anhören das ist immer so!! Als wenn *DER* Ahnung hätte!!
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Hm er hat auch recht. Viva2 und KiKa teilen sich den Sendeplatz. Aber der Wechsel ist meine ich viel eher.

    Naja, jedenfalls habe ich um 9.10 schon in die Teletubbies reingeschaltet :D
     
  3. Und wo waren unsere Teletubbis??? Ich muss gleich mal gucken...Ne da ist immer noch Viva Plus, so schimpft der Sender!!

    Was läuft hier den quer???

    LG Jenni!!
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    habt ihr kabel oder satellit? wir haben 'ne schüssel.
    bei uns ist alles wie immer... kika habe ich so gegen 8 reinbekommen (flo schaut dann immer ein paar minuten, wenn ich niklas zum kiga bringe).
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Wir haben auch ne Schüssel und bei uns ist KiKa.

    :winke:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wir haben Kabel und da war alles O.K. Manchmal basteln die Kabelbetreiber an den Sendeplätzen rum, kann es das sein?
     
  7. Keine Ahnung was es war, aber heute ist wieder alles beim alten. Also viel Wind um Nichts....Sorry!!

    LG Jenni!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...