Wo ist da meine Anouk..?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo ihr Lieben,

Als ich gestern zum ersten Mal das Foto sah, habe ich mir schon die Frage gestellt, wo sich denn da bitte schön meine Anouk versteckt :verdutz: , das Foto ist vor nicht mal drei Wochen durch Zufall entstanden, Tom wollte eigentlich unsere Kleine im Hintergrund fotographieren..!


attachment.php



das zweite hat Tom letzte Woche in Frankreich gemacht, da sehe ich definitiv schwanger aus, aber der Bauch ist auch dieses Mal schon eher klein..


attachment.php



Am Donnerstag muss ich wieder zu Kontrolle, denn beim letzten US (vor 4 Wochen) lag Anouk, wie Noelle vor einem Jahr auch, etwas unter den Werten, aber das ist nicht weiter schlimm, heraus kam ein völlig normal großes Baby.. und meine Hebi war letzte Woche superzufrieden, auch wenn ich erst insgesamt 6kg zugenommen habe! ..trotz der vielen Schleckereien!!!!
 

Anhänge

  • Bauch-liegend.gif
    Bauch-liegend.gif
    24,5 KB · Aufrufe: 258
  • Arles.gif
    Arles.gif
    43,7 KB · Aufrufe: 259
L

Lillian

Das erste Bild ist ja schon krass. Wow :)

Abe rfreu dich doch, dass dein Bauch so klein ist. Wenn man hier sieht, mit welchen Kugeln sich manche so quälen müssen ...

Mein Bauch war auch so klein und Nina trotzdem normal groß. Da scheint es irgendwo ein tolles Versteck zu geben :)
 

Tamara

Prinzessin
Ich bin ganz neidisch auf Deine süße Murmel :jaja: Ich sehe ja schon wieder aus als wenn ich einen Medizinball verschluckt habe *seufz* !

Liebe Grüße
Tami
 

Nadine

Tortenträumerin
Soll ich meinen ersten Gedanken äußern :nix:

...in die Brust gerutscht :zwinker: :weghier: ...

Sei echt froh, daß Dein Bäuchlein so schön klein ist!!!! Ich finds voll süß!! Und im Liegen rutscht eh alles zur Seite!!

Und auf dem zweiten Foto siehst du so richtig glücklich aus *schön*

Tschüß :winke: und fröhliches Weiterkugeln...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:p Nadine, damit könntest Du Recht haben!

Auch in der letzten Schwangerschaft war mein Busen bis zum Ende weiter vor gestanden als mein Bauch :verdutz: !!! Bauchumfang 93cm, Brust 97cm!!!
 
Oben