Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Ja, vielleicht frag ich doch mal unsere nachbarn- wobei die auch echt heftig rauchen- und nicht wirklich was dabei finden, wenn die Kinder mal drüben sind, sich trotzdem eine anzustecken.... Vielleicht fahren wir echt in die Innenstadt und suchen uns eine Kneipe mit seperatem Raucherbereich. Für den Biergarten stimmt ja nu leider das Wetter nicht- obwohl es ja, gottseidank, ab morgen besser werden soll.
Dein Angebot ist echt lieb Anna! Wohnt ihr auch in Dortmund? Lars Trikot liegt auch schon bereit, wahrscheinlich aber bekniet ihn Lilja solange bis er es ihr leiht und er selbst sein (viel zu großes) anderes anzieht. Dann sehen die beiden immer aus, als würden sie Werbung für Zelte machen.....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Michaela, das Spiel gegen Schalke startet aber doch Samstag, oder????? Sonat bleiben wir einfach morgen nachmittag bei der lieben Mandy( die wir endlich mal wieder besuchen werden:winke:) sitzen, bis Samstag abend das Spiel anfängt und gucken da(zur Freude des Hausherrn, der bestimmt total gerne mit Zappelmännlein gucken mag)..... auch eine Lösung!:lichtan::mrgreen:
 
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Wir haben SKY:) und des Öfteren deshalb auch manchmal "sich selbst einladenende" Bekannte/Nachbarn da zum Fussball gucken (da ist nix bei, die dürfen gern kommen). :cool:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

überhaupt nicht, weil es bei und hier keinen interessiert, trotz Sky

wir schauen am Sonntag Eishockey, Adler Mannheim :bravo: gegen Berlin

Play off finale
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wo guckt ihr mit euren Kindern Fußball?

Wir gar nicht ....

aber eine ganz liebe Freundin in Dortmund gehen entweder mit Kind und Kegel ins Stadion oder ins Vereinsheim hihi. Oder halbe, halbe. Je nachdem von Kleinkindfüßen an.
 
Oben