wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Tami

Partyschnecke
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ich war bei dem grün unsicher, aber mittlerweile finde ich es richtig klasse. Und die Sonne lässt die Wände richtig strahlen wenn sie reinscheint. Ist halt schon ungewohnt, denn außer das Wohnzimmer war hier alles weiß weil mein Ex-Mann es nicht farbig mochte. Und im Flur kommt die Steintreppe jetzt auch erst richtig zur Geltung seit es farbig ist. Ich hätte niemals die Farbe ausgesucht, die wir nun haben, wennn ich mich nicht an der Treppe orientiert hätte...

Das mit dem Aussortieren macht ne Menge arbeit, ich hab das ja auch grade wieder hinter mir, unglaublich was so Regale alles schlucken können *pfeif*.

lg Tanja
 
P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ahhhhhhhhhhhhhhh, ich will deine Küche nicht sehen, das ist echt meine Traumküche, ich will auch so eine!!! *stampfauf* (Mich zerfrisst der Neid unsere Küche im gemieteten Haus ist soooooo hässlich!)

Ich habe hellgraue Schränke mit roten Accessoires kombiniert (so ein rot wie eure Wand, alle unsere Küchenmaschinen sind auch rot oder silber) und jetzt dieses Beerenlounge-lila dazu. Rot und lila sehen echt prima zusammen aus, ob allerdings vanillebraun dazu passt? Könnte ich mir vorstellen, ich hab nämlich so Schüsselchen gekauft heute, außen lila, innen Bambus, das sieht toll zusammen aus!

Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Katja, bleibt es denn nun bei den Farben samt lila Accessoires? Ich war gestern im Handelshof, da hatten die im Eingangsbereich einen lila dekorierten Tisch stehen... ich könnt ja mal stöbern gehen....
 
P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ja, es bleibt dabei, ist alles fertig. Aber lila ist nicht gleich lila hab ich gestern auf der Shoppingtour bemerkt, da gibts so pflaumige Lilas und auch so beerenfarbene. Letzteres ist unsere :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

gestern abend beim Einkaufen musste ich an dich denken, da stand so ein Behältnis für die Spülutensilien in diesem beerenlila

lg
Bärbel
 
P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wo denn? :)
 
Oben