Wo gibt es Schuhe...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 28. April 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ... für mich, die nicht so modisch eng und spitz sind, aber trotzdem nicht wie Wald und Wiese ausschauen, sondern ein wenig edel? Eben auch mal zu ner Stoffhose passen? Habe ein Fußproblem, das mir nicht erlaubt, einfach in nen Schuhladen zu gehen. Dort finde ich selten was. Die meisten drücken wie blöd vorn- dann müßte ich ne Nummer größer nehmen, das schaut dann aber blöd aus.
    Kann mich wer mit Links versorgen?
     
  2. Meine Mutter kauft aus solchen Gründen Schuhe von "Ecco" :???:...

    Sheena
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hmmm, da hatte ich mal vor Jahren ein gutes Paar- aber leider lange nichts mehr gefunden- Danke ;-)
    Noch mehr Marken dafür?
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Die von rieker sind auch etwas breiter :jaja: und ich finde auch etwas feiner.

    :winke:
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Jana,

    stöber vielleicht doch mal durch die Kölner Schuhgeschäfte. Gesundheitsschuhe scheinen diesen Sommer "in" zu sein, es gibt eine riesige Auswahl davon. Und im Gegensatz zu früheren Jahren sind da richtig pfiffige Sachen bei. Ich hab mir ein Paar von Josef Seibel gekauft (bei Görtz 60 Euro), die sind einfach irre gemütlich und vorne auch schön breit.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    stimmt, bei Görtz war ich noch nicht...
    und den Link hab ich mir auch grad angesehen- vielen Dank :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...