Mein Garten Wo gibt es diese Mutterpflanze?

Jano

Engel auf Erden
na, ich mein die erstere- die haste nicht zufällig auf Deinem Grund und Boden???;-)
 
G

gretel

also, wenn du mich so fragst.... ich weiß es gar nicht. kenne sie aber. schon 100 x gesehen. und vorbeigelaufen.
wenn ich sowas sehe, soll ich sie ausbuddeln? ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
klar, und mir dann bringen-:pman was würde ich gucken, wenn Du damit plötzlich vor der Tür stehen würdest...:bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@jano Mutterkraut hatte ich übrigens in meinem Beitrag hier im Thread erwähnt (nur mal so nebenbei bemerkt). Ich selber habe nur römische Kamille. Mutterkraut kannst Du aber in jeder guten Gärtnerei kaufen.

LG Silly
 

Jano

Engel auf Erden
@ Silly, aha, daher hatte ich das, kann das sein?;-)
Dann ist unser GArtenfachmarkt sicherlich kein guter, wenn er das nciht hat :nix:
 
Oben