Wo find ich denn...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 18. Mai 2009.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...nen weißen Bär, der hellblau ist? :hahaha: Svenjas sehnlichster Wunsch zum Geburtstag...:umfall:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo find ich denn...

    :cool:er Wunsch!

    Elias wollte auch mal unbedingt ein warmes Eis haben :nix:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wo find ich denn...

    ....ich hätte einen rosanen, schade aber keinen hellblauen..
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wo find ich denn...

    hört sich nach ner Kreuzung von Lars und Käpt. Blaubär an.:cool:

    Oder schenk ihr nen Eisbär mit nem 2. Fellkostüm in blau, der moderne Bär ist halt manchmal wählerisch :hahaha:

    Achja, mein Großer hat nen Teddy mit nem Hasenkostüm, also leicht schizophren der Teddy ;)
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Wo find ich denn...

    Ich hatte als Kind "die Katze mit dem ohne Schwanz". Es war ein Bär, aber ich beharrte drauf, dass es eine Katze sei und sie hieß dann "die Katze mit dem ohne Schwanz". Den Namen hab ich gerüchtehalber (und vermutlich aus Trotz im Sinne "menno, das ist aber ne Katze") selbst so erfunden. Und dieser Katzenbär sitzt alt und ergraut immer noch bei mir im Regal :cool:

    Kauf Svenja einen weißen Bär und dazu eine passende hellblaue Weste oder nen Schal oder so etwas. Dann passt das schon ;-)

    LG, Britta
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo find ich denn...

    es gibt ja auch den "keinohrhasen"und ab dezember das "zweiohrküken"
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wo find ich denn...

    da werden wir dann den Bruder von haben: >>>Achja, mein Großer hat nen Teddy mit nem Hasenkostüm, also leicht schizophren der Teddy<<<< liegt wohl inner Familie :roll:

    Öhm ..es gibt wirklich welche dennen kannste das Fell über de Ohren ziehen und schon ham se ne andere Farbe :mrgreen:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wo find ich denn...

    Ich fürchte, sie hat ne ganz genaue Vorstellung, wie das Ding auszusehen hat :umfall: Jeden Bär, den ich ihr zeige, lehnt sie kategorisch ab :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...