Wo find ich denn das nur?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 3. Mai 2007.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Mist mist mist, kann mir eine auf die Sprünge helfen?
    Woher bekomm ich denn nur raus, wie hoch oder niedrig mein Beitragssatz für die KFZ-Versicherung ist/wäre?
    Es ist schon Jahre her, dass auf meinen Namen ein Auto angemeldet war. Ich hab die uralten Unterlagen wohl bei einem Umzug entsorgt, sowas hebe ich höchstens 5 Jahre auf.
    Und ich hab vergessen, wo ich mit dem Auto versichert war.
    Aber irgendwo muss das doch rauszubekommen sein?
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo find ich denn das nur?

    Versuchs doch mal auf der HP einer Autoversicherung. Wir sind zb. Allianz versichert und da kann bzw. konnte man es aufjedenfall ausrechnen lassen :jaja:

    lg
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wo find ich denn das nur?

    Bei mobile.de (oder autoscout.de?) gibts einen Vergleichsrechner. Der fragt alle Daten ab und empfiehlt dann günstige Versicherungen. So haben wir zumindest unsere Versicherung gefunden.

    Tobias
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wo find ich denn das nur?

    da braucht man immer die Vordaten...
    Ich ruf einfach mal am Montag bei der Allianz an und frag nach...
    Danke Euch! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...