Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sim13, 15. Dezember 2011.

  1. Sim13

    Sim13 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habt ihr Tipps für Shops wo man schöne Kinderklamotten bekommt?

    LG
    Simone
     
  2. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

    Wie wär es erstmal mit nett 'Hallo' sagen? Vorstellen, wer man ist?
    Oder kommst du im real Life auch immer einfach daher und platzt so ohne Vorwarnung mit deinen Fragen raus?
    Ich hoffe doch, du hast dir vorab dies hier durchgelesen.

    LG Heike
     
  3. Sim13

    Sim13 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

    Hallo Heike,

    kein Problem, habe kein Vorstellungsforum gefunden und werde es gleich hier in diesem tun.

    Lieben Gruß
    Simone
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

    huhu,

    ich kauf gern bei www.cyrillus.de Diese Sachen hat nicht jeder und die Qualität ist top.

    LG
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

    Ich versenke regelmäßig ordentlich Geld bei Jako-o, Vertbaudet, Hess Natur, 3 Suisses.

    Bei allen lohnt es sich sehr, die Sales abzupassen bzw. bei Jako-o den Secondhand Basar ab und an zu durchforsten. :jaja:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

    Hallo,

    und du willst uns nu erzählen dass du nicht weißt wo du schöne Kinderklamotten kaufen kannst? ...

    ich weiß nicht, ich find solche Fragen von neuangemeldeten Leuten hier immer sehr seltsam... ist ja nicht so als dass man dafür besonders schlau sein muß das www nach Angeboten zu durchsuchen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...