Wo bekommt man "SANTE" - Haarpflegeprodukte?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ilselottikulle, 23. August 2008.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Scheinbar hats dm aus dem Sortiment genommen. Auf meine Frage diesbezüglich an eine Verkäuferin erntete ich nur ein "Hä? Watt? Sante? Sacht mir nüscht."
    Die Verkaufsstellenleiterin war zwar freundlich, aber sie wusste nicht hundertprozentig, ob es wieder reinkäme.

    Ich benutze das Hennashampoo und die Haarspülung schon eine ganze Weile und bin absolut überzeugt davon. Schade eigentlich, wenn man es so im Handel nicht mehr bekäme.
     
  2. AW: Wo bekommt man "SANTE" - Haarpflegeprodukte?

    Wir haben hier so einen Öko-Supermarkt in der Stadt, da bekommt es glaube ich. Also, zumindest die Haarfarbe, daher nehme ich mal an, die Pflegeprodukte auch :jaja:
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo bekommt man "SANTE" - Haarpflegeprodukte?

    Dankeschöööön! :)
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Wo bekommt man "SANTE" - Haarpflegeprodukte?

    Hier im Ruhrgebiet bei DM
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wo bekommt man "SANTE" - Haarpflegeprodukte?

    Cloppenburg hats auch und im Bioladen.

    Bei uns der DM hat es noch im Programm.

    Grüße von
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...