Wo bekomme ich Lieder von 1972, 76 und 78?

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

mein GöGa hat Anfang März Geburtstag und - obwohl ich noch einige Zeit habe -möchte ich lieber jetzt schon auf Geschenkesuche gehen. (Ich gehöre auch zu denen, die Mitte Oktober schon Weihnachtsgeschenke zu 80 % zusammenhaben:heilisch: )

Nun zur Sache:
GöGa liebt die alten VW Bullis und hat deshalb einen Baujahr 1976, ein Bulli Baujahr 1972 wird gerade fertig gemacht und den fahren wir dann auch als Alltags-Familienauto und dann haben wir hier noch einen Wohnmobil-Bulli Baujahr 1978 stehen, der aber noch ordentlich restauriert werden muß.
Nun habe ich mir überlegt, ihm drei CDs mit den Hits aus den Baujahren zu "fertigen".

Kann mir nun jemand sagen wo ich a) Lieder aus den Jahren finde und b) diese Lieder dann auch (legal) bekomme?

LG Silke
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wo bekomme ich Lieder von 1972, 76 und 78?

HIER bekommst Du schonmal Anregungen und dann würde ich halt mal bei den versch. Seiten (wie z.B. Musikload) auf die Suche gehen, da kannst Du ja einzelne Titel downloaden.

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich Lieder von 1972, 76 und 78?

hi silke,

ich hab die jahrescharts aus den jahren. suchst du bestimmte lieder?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo bekomme ich Lieder von 1972, 76 und 78?

.. schau mal *HIER*

den link hatte ich damals glaub ich von Annika bekommen .. weiter unten findest Du weitere Jahrgänge

.
 
Oben