Wo bekomme ich Jute Säcke her?

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe.
Für die Geburtstagsfeier von Laura möchte ich gerne Sackhüpfen veranstalten.
Aber ich habe keine Ahnung wo ich solche Säcke herkriegen könnte?
Bauernhof in der Nähe haben wir nicht. Vielleicht auf einen Wochen-
markt? Aber geben die Besitzer dort auch solche Säcke ab? Ich zahle
ja gerne dafür. Hat vielleicht sonst noch wer Ideen?

Liebe grüsse
Sabine
:winke::winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich Jute Säcke her?

:winke:

Hhm, Raiffeisenmarkt, Bauernhof, manchmal wird auch Holz in solchen Säcken
verkauft.

Ich persönlich finde sie nicht gut zum Sackhüpfen, weil sie sehr grob sind
und man sie - vor allem mit kleinen Händchen - nicht gut festhalten kann.

Es gibt doch diese Säcke, speziell zum Sackhüpfen; ansonsten würde ich
einfach stabile blaue Säcke nehmen.

LG
Heike
 
A

abc-mama

AW: Wo bekomme ich Jute Säcke her?

Hallo,

die Säcke sind recht schwierig zu kriegen. Selbst auf einem Reiterhof in der Nähe hatten wir letztes Jahr kein Glück.
Habt Ihr vielleicht einen alten Bettbezug, den man auf die richtige Länge kürzen könnte? Bei kleineren Kinder reicht manchmal sogar ein Kopfkissenbezug.
Ich glaube, es gibt auch spezielle Säcke zum Sackhüpfen zu kaufen, wie meine Vorschreiberin schon schrieb.

Auf jeden Fall ganz viel Spaß! :)

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo bekomme ich Jute Säcke her?

Ich glaub bei Walz Kidzz gibt es extra Säcke zum Sackhüpfen :jaja: Und Teuer sind die auch nicht.

lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich Jute Säcke her?

@finchen: danke für den Hinweis. Ich wusste nämlich nicht, dass es spezielle Säcke zum Sackhüpfen gibt. Ich werde schauen, dass ich die besorge. Auf die Jute Säcke bestehe ich
nicht, wenn es alternativen gibt, ist mir das sehr Recht.
<o:p> </o:p>
@abc-mama: ich denke die Lacken reißen doch sehr schnell. Die Kinder sind ja zwischen 6 und 7. Trotzdem nett gemeint. Na ich hoffe das wird was. Das ist nämlich die 1. Geburtstags-
feier die ich mache und auch noch bei uns zuhause. Aber mittlerweile bin ich guter Dinge und
hoffe, dass Laura eine schöne Party hat. Danke dir!
<o:p> </o:p>
@Aline: danke für den Link. Aber ob die bis Samstag liefern, bzw. Freitag, schwer zu sagen.
Aber ich werde mal hier bei uns schauen gehen. Weißt du, ob die stabil genug sind? Ich werde
Es auf alle Fälle ausprobieren, wenn ich sie noch herkriege.
<o:p> </o:p>
@zarin: auch dir vielen dank. Ich werde mal schauen gehen und berichte euch dann.



:winke::winke::winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Wo bekomme ich Jute Säcke her?

Ansonsten tun es auch einfache blaue Müllsäcke. Wir habens heute getestet und die Säcke haben selbst bei den Müttern gehalten :)

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben