wo bekomm ich Weinverpackung her?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lamoria, 18. Januar 2011.

  1. Hi Leute

    ich hab dieses Jahr zu Weihnachten so viel Wein geschenkt bekommen.
    So viel kann ich weder trinken noch verkochen.
    ... würde den wein gern weiter verschenken, aber nicht einfach so den Freunden/Bekannten in die Hand drücken wollen. Sondern schön verpackt und so...

    Kann mir Jemand helfen... ...ich brauch Ideen für die Weinverpackung... ...irgendetwas neckisches... ... oder was einfaches....

    ganz egal, ich bin für jeden Vorschlag dankbar

    möchte mich schon mal bedanken

    Lamoria :winke:
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wo bekomm ich Weinverpackung her?

    Du brauchst ihn nicht verpacken, Du kannst ihn mir direkt so schicken :hahaha:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wo bekomm ich Weinverpackung her?

    bei uns gibts das im Getränkefachhandel. die haben allen möglichen Schnickschnack für Party, Verpackung usw. Weinkartons, Holzkisten usw.

    und dann gibts ja auch noch die Tüten.

    und wer bist Du? :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...