wo bekomm ich Weinverpackung her?

L

Lamoria

Hi Leute

ich hab dieses Jahr zu Weihnachten so viel Wein geschenkt bekommen.
So viel kann ich weder trinken noch verkochen.
... würde den wein gern weiter verschenken, aber nicht einfach so den Freunden/Bekannten in die Hand drücken wollen. Sondern schön verpackt und so...

Kann mir Jemand helfen... ...ich brauch Ideen für die Weinverpackung... ...irgendetwas neckisches... ... oder was einfaches....

ganz egal, ich bin für jeden Vorschlag dankbar

möchte mich schon mal bedanken

Lamoria :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wo bekomm ich Weinverpackung her?

bei uns gibts das im Getränkefachhandel. die haben allen möglichen Schnickschnack für Party, Verpackung usw. Weinkartons, Holzkisten usw.

und dann gibts ja auch noch die Tüten.

und wer bist Du? :)
 
Oben