Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

*schnief* soooo weit weg.
Toll, daß ich so einfach ein Schnullertreffen arrangiert habe, bei dem ich nicht dabei sein kann.....

danke nochmal....
:???: aber wie komm ich jetzt zu den Klamotten ??
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Der IST mittendrin ! Und ein paar Meter weiter gibt es ein tolles Eiscafe !!

:winke:

Tja, und wann macht dieses Eiscafe wieder auf? Oder hat dieses keine Winterpause? Hmmmm, ich krieg grad glatt Lust auf einen Eisbecher......

:???: aber wie komm ich jetzt zu den Klamotten ??

Hmmm, so lange will ich mit dem Bummel ja nu nicht mehr warten, entweder Du setzt Dich in Auto oder Zug und kommst her und bummelst mit oder Du sagst, was Du haben möchtest und ich besorgs Dir und schicks per Post oder hermes. Wobei ich nicht weiss, ob ich das vor der Geburt noch hinkriege

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Hat immer auf :-D

Guuuuuuuut :-D

Dann könnte ich mal gucken, wie es GG am Samstag geht (erkältungsmäßig) und was für ein Wetter am Samstag ist. Oder ist Samstag karnevalmäßig zu viel los in Neuss?

Und vorrausgesetzt mit und meiner Kugel geht es gut.

:winke:
Die "Dicke" ( :winke: Helga)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Guuuuuuuut :-D

Dann könnte ich mal gucken, wie es GG am Samstag geht (erkältungsmäßig) und was für ein Wetter am Samstag ist. Oder ist Samstag karnevalmäßig zu viel los in Neuss?

Und vorrausgesetzt mit und meiner Kugel geht es gut.

:winke:
Die "Dicke" ( :winke: Helga)

Dann aber bitte am Nachmittag ! Vormittags haben wir schwimmen !

Ich würde mich echt freuen !

:bussi: an Dich !
 
Oben