WM - Man kann es auch übertreiben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 6. Januar 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Ich meine, daß Werbung für die WM okay ist, aber langsam wird alles übertrieben! Ich rede nur von der "Bild am Sonntag", die letztens nur WM - Inhalt hatte. Und die Zeitung ist wahrlich ein schweres Gewicht. :bruddel: Nix gegen die WM ( Männe lechzt schon danach :sabber: ), aber ich werde froh sein, wenn alles vorbei ist. Dann rollt der Ball woanders...
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WM - Man kann es auch übertreiben

    :winke: da bist Du nicht die Einzige die so denkt. Ich kann den Kram auch nicht mehr sehen und mache 3 Kreuze wenn es endlich vorbei ist. Vorallem dann wenn die ganzen Scheiche wieder abgereist sind, die sind nämlich nur 8km von unserem Wohnort entfernt im Hotel einquartiert hab ich gestern mitbekommen.

    LG Sandra
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WM - Man kann es auch übertreiben

    Ich persön.wir freuen uns das die WM endlich in Dutschland statt fidet.Na klar mann kann es wie mit vielen dingen übertreiben.Aber ich finde, so lange es etwas schönes ist,ist es ok.Ich wünsche mir nur,das dann vor Ort eine schönen Fussball gespielt wird,ohne Gewalt,(Ich meine im Stadium keine Gewalt)und nur Fans die ihre Mannschaften anfeuern.Und "Gute FANS"die auch eine niederlage akzeptieren.Das ist Sport.
    LG guli
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: WM - Man kann es auch übertreiben

    WERBUNG ??

    WM ??

    WO??

    ECHT ??

    :nix: is mir noch gar nicht aufgefallen - kommt wohl daher das ich von Fußball eh keine Ahnung habe, ich sehe schon alt aus wenn die mit nem anderen Ball spielen wie mit einem weißen + schwarze Flecken :hahaha:

    Aber dennoch werde ich wohl die Abende mit meinem GG vor´m Fernseher teilen damit ich dann in der Zeit ÜBERHAUPT mit jemanden reden kann, weil ja von nix anderem dann gesprochen wird :piebts:
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WM - Man kann es auch übertreiben


    Die sind noch nicht mal da, und Du bist schon jetzt froh, wenn sie wieder weg sind. Wie kann man sich durch etwas belästigt fühlen, das es noch gar nicht gibt ?

    etwas erstaunte Grüße
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...