WM-Krise ...:-(((

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 31. Mai 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    So, nun ist es bald so weit.

    Unser "neuer" Dienstplan fängt morgen an. Und nächsten Freitag ist das Eröffnungspiel. :ochne:

    Leute, wenn ihr ins Fernsehen schaut, und die kleinen grünen Männchen seht, bedauert die mal.
    Die sind nämlich die nächsten 6 Wochen fast jeden Tag für bestimmt mindestens 12 Stunden und mehr im Dienst.
    Werden ihre Familien und Kinder nur im Durchmarsch mal in die Arme nehmen können. Mal ein paar Stunden ausruhen, bevor sie wieder rauss müssen.


    Hilfe ich habe doch jetzt schon keine Lust mehr, wenn ich nur dran denke.

    Also, die nächsten Wochen werde ich wohl nicht so oft hier sein. :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: WM-Krise ...:-(((

    Ohje, du hast mein Mitgefühl... das wird bestimmt anstrengend!!!
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: WM-Krise ...:-(((

    :tröst:



    Wo schiebst Du denn Dienst?
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: WM-Krise ...:-(((

    Auch mein Mitgefühl ist auf Deiner Seite.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WM-Krise ...:-(((

    Hm.......gibt sicher schöneres.....
    Kopf hoch - alles hat ein Ende :)

    LG Meike
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: WM-Krise ...:-(((

    Bei jedem "kleinen grünen" Mädchen/Männchen das ich sehe, werde ich dir einen guten Gedanken schicken.

    Und keine Sorge, wir erkennen dich auch nach 6 Wochen noch.

    Ich wünsche dir viele positive und erfreuliche Menschenkontakte und ein gutes Händchen für die unangenehmen Tätigkeiten und Gespräche.

    :bussi: ute
     
  7. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: WM-Krise ...:-(((

    Der Regeldienst wird an meinem Wohnort stattfinden. das ist 12 Stunden Tagdienst und 12 Stunden Nachdienst.
    Dazwischen liegen die Einsatztage was bedeutet Dienstbeginn nach Bedarf mit open End.


    Und wenn die Studentenproteste nicht wären hätten wir noch ein paar Tage Zeit um uns zu erholen.
    Da aber unsere inteligenten Politiker ja der Meinung waren (vor allem MP Koch) das die Studenten im dankend die Füsse küssen und in laute Jubeltöne ausbrechen, wenn er ihnen eröffnet das sie zukünftig Studiengebüren abdrücken sollen, :piebts: müssen die mitabgedeckt werden.
    Als ob wir nicht schon genug mit der WM-zu tun bekommen würden.
     
  8. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: WM-Krise ...:-(((

    :winke: Onni,

    tauschen will ich mit dir nicht... :ochne: musst du nach Berlin? Wir können uns ja mal treffen.... wenn du Zeit hast :zwinker: Wir "Einheimischen" freuen uns auch schon wie irre auf die ganzen Touristen *ironieoff*

    :)
    Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...