Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich reihe mich auch schon mal ein in die Reihe der Wichtler:piebts::umfall:
Freue mich auch schon drauf, und gucke sogar schon nach tollen %&&:umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

:hahaha:

erst gestern hab ich mich auf die Suche nach dem Unterforum gemacht und gemerkt, daß es weg ist :umfall:

Aber in der Suche findet man noch die Beiträge :jaja:

Bin auch schon hibbelich und freu mich sehr drauf
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder :umfall:

:wink:


..aber ich habe letztens auch schon mal dran gedacht! :-D
:winke:


Dir sind nur die 30 Grad in Frankreich zu Kopf gestiegen ;):)
Wart noch ein paar Tage ab, bis ihr etwas länger wieder hier seid, dann kommste auch in Weihnachtsstimmung. Zur Not helf ich nach, und komm auf ne Tasse Tee vorbei, und bring Lebkuchen mit ;)

Ich freu mich auch schon wieder auf´s wichteln :jaja:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Oh ja ich freu mich auch schon rießig.:hahaha:

Schreib jetzt schon langsam auf was es alles für Geschenke geben soll.:umfall:

:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich hab zwar seitdem es das hier gibt mitgemacht, aber ich glaube ich werde es nicht mehr tun. Nicht etwa weil ich je enttäuscht worden wäre... aber mit dem Limit was man hier an Euronen sich setzt bin ich noch nie hingekommen und hatte immer das Gefühl trotzdem zu "wenig" zu verschenken und mir gehen einfach die Ideen aus...

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Oh Wichteln, wie schön!!! :herzchen:

Wer darf denn da alles mitmachen???

@Alina: Was war denn das für ein Limit? :???:

Liebe Grüße, Nadia
 
Oben