wisst ihr, was total blöde ist?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

Meinen Mann hats auch etwas erwischt.....

Gute Besserung!

Joar, ich bin ja eig. auch noch nciht ganz fit. Habe absolut keine Kondition mehr. Schon krass, wie diese LE mich gelähmt hat.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

GUTE BESSERUNG auch von mir!!!!

Ich bzw. wir können das momentan sehr gut nachvollziehen:umfall: : wir lagen auch gestern & heute drinnen, abgedunkelt zu Hause flach. Ich hab Verdacht auf Scharlach & unser Sohnemann haben wir gestern von der Kiga abgeholt mit einem Sonnenstich :ochne:

Somit haben wir uns heute bei den Temperaturen draußen ruhig verhalten!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

@Bianca, was ist denn angocin, will das auch haben, fuer den notfall......


:winke: Das ist ein pflanzliches Mittel auf das ich schwöre seit des mich im letzten Winter von den ständig wiederkehrenden Infekten und Halsentzündungen kuriert hat. Empfohlen hat es mir mein Heilpraktiker. Es enthält Kapuzinnerkressenkraut und Meerettichwurzel, ist also rein pflanzlich - und wirkt bei mir total gut. :prima:

Hier kannst Du mal lesen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wisst ihr, was total blöde ist?

ich fühl mich echt grausam......

mein kopf ist dicht und ich bin einfach müde...aber schlafen kann ich auch nicht....

es kam von einer minute auf die andere....kann sowas sein?
 
Oben