Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 16. Februar 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wenn man im Bus direkt hinter sich einen Fahrgast sitzen hat, der 20 Minuten lang permanent mit den Zähnen knirscht *schauder* ! Und man keine Möglichkeit hat, zu entkommen, weil der Bus so voll ist !

    EPddWnb :winke:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

    Uaaaaah, das ist wirklich fies. Oder wenn man neben bzw. hinter oder vor einem sitzt, der immer den Schnodder hochzieht. Das ist sowas von eklig. Oder wenn einer so richtig nach Knofi stinkt oder ´ne Fahne hat oder wie ein wandelnder Aschenbercher riecht. Und das dann auf fast nüchternen Magen. Einfach widerlich.

    Aber jetzt sitzt du ja sicher im Büro und hast was angenehmeres vor dir, oder?

    Schönen Tag :winke:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

    Kathi, ich kann mir was Schöneres vorstelllen, als hier im Büro zu sitzen ;-) !

    Aber that's it !

    Schönen Tag Dir :winke:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

    Oh das ist wirklich fies.
    Dann kannst Du dir ja vorstellen wie es mir jede Nacht geht, außer mein Mann hat Nachtschicht.
    Der fängt mit knirschen an sobald er liegt und hört erst auf wenn er wieder aufsteht.
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

    Melanie, bei uns knirscht Louisa mit den Zähnen. Und da Lottchen mal wieder MEIN Bett als IHRES auserkoren hat, kriege ich jede Nacht diese Knirscherei zu hören. SChauderhaft *schüttel* !!
     
  6. AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

    also ich sass mit einerk kollegin im büro, die knirschte auch immer :brrr:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

    Helga, bei euch auch? Tim kommt auch wieder jede Nacht zu uns ins Bett. Und dann schläft er zur Zeit auch noch ganz schlecht, er träumt scheinbar ganz wilde Sachen. Und vergangene Nacht hatte er eine verstopte Nase. Ich bin dann halb 5 in sein Bett umgezogen, um wenigstens noch eine Stunde richtig zu schlafen.
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wisst ihr, was RICHTIG fies ist ???

    gaaaanz fies finde ich es auch, im bus hinter jemandem zu sitzen, der einen furchtbar ungepflegten hinterkopf hat.
    im bus saß mal einer vor mir, der hatte richtig fettige, pekige haare mit haferflockengroßen schuppen, die in alle richtungen rieselten, wenn er sich am kopf kratzte. und glaubt mir, er kratzte sich die ganze zeit! :umfall: dazu noch der etwas ranzige geruch und der gelbe hemdkragen... mir ist richtig übel geworden. *örks*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...